Markus (51-55)
Verreist als Familieim April 2018für 1-3 Tage

Eine große Enttäuschung - nicht zu empfehlen!

Mittelklassehotel, das die Erwartungen absolut nicht erfüllt.
Personal unfreundlich und wenig hilfsbereit. Zimmer (zumindest unseres) weit unter 3* - Standard.
Ein anderes Zimmer war nicht zu bekommen ("wenn Sie so spät kommen, dann sind natürlich schon alle anderen Zimmer vergeben" - es war 19 Uhr).
Wir waren über das Erlebnis verwundert, weil die durchschnittlichen Bewertungen besser waren - für uns unverständlicherweise.

Liegt an einer Schleuse mit Wehr. Wenn das im Keller liegt und direkt am Wehr liegt, ist das Rauschen lauter als wenn man direkt neben einer Autobahn schlafen würde. Umgebung ansonsten eher grün und angenehm.

Zimmer Nr. 4 war dunkel, schlecht beleuchtet, muffig (sehr unangenehm), laut (durch die Schleuse), Möbel waren teilweise fleckig, Fernseher nur sehr verzerrtes Bild und ohne Ton! Badezimmer mit leichtem Schimmel - wird dem formulierten Anspruch des Hauses überhaupt nicht gerecht.

Empfang nur stundenweise besetzt. Aushilfskraft, die absolut unfreundlich und wenig hilfsbereit wirkt

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im April 2018