- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben schon mehrmals über Spar-Mit Reisen im Schlangenbader Hof gebucht. Leider gelang es nie unsere Massage an dem VORAB gemachten Termin zu genießen. Dieses mal wurde der Termin schon wieder nach hinten verlegt. Beim letzten Aufenthalt musste die Massage sogar ausfallen. Eine Entschuldigung oder Ersatzleistung bzw. Gutschein.....Fehlanzeige. Bei dem letzten Aufenthalt im April gab es zu Frühstück auch sehr, durch das aufbacken, trockene Brötchen. Ich werde mir überlegen, ob ich eine weitere Buchung tätigen werde.
Trockene Brötchen
Terminvergabe / Planung für Massage funktionierte erneut nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AG |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, ich bedaure es sehr, dass Sie dieses Mal mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und es meinen Kollegen nicht gelungen ist, Ihnen ein paar perfekte Urlaubstage zu ermöglichen. Warum Ihre Massage schon wieder verschoben wurde, kann ich mir leider nicht erklären. Es kann natürlich immer mal passieren, dass wir einen Termin verschieben müssen, wenn z.B. eine Mitarbeiterin ausfällt, aber dass es jedes Mal Sie getroffen hat, tut mir wirklich sehr leid und ich kann mich dafür nur ganz herzlich entschuldigen. Gerne würde ich Ihnen für den entstandenen Ärger etwas entgegenkommen. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich noch einmal mit Ihrer Adresse an mich persönlich wenden unter Email: astrid.laabs@benessere-hotels.de. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören und hoffe, dass wir Sie bald wieder in einem unserer Benessere Hotels begrüßen dürfen. Ich wünsche Ihnen ein schönes und hoffentlich sonniges Pfingstwochenende und verbleibe mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement