Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Start ins neue Jahr
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, neuer Anstrich dringend notwendig. Inkludiert waren Frühstück und Abendessen (hierzu später mehr). Gästestruktur 90% Ü60.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer in der obersten Etage mit Schrägen, wodurch man sich kaum aufrecht bewegen konnte. Auf Nachfrage erhielten wir die Antwort, dass kein anderes Zimmer mehr frei wäre, wobei das Hotel nicht ausgebucht erschien. Das Badezimmer war schön und sauber, große Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Restaurant und eine Bar im Hotel. Wir hatten Halbpension in unserem Silverstererrangement. Frühstück: die billigste Gummiwurst, sehr wenig Auswahl, jeden Tag identisch. Kein Neujahrs-Frühstück, lieblos und einfach. Abendessen: zu wenig Auswahl am Buffett, deutsche Küche, geschmacklich ok, lieblos angerichtet. Am Silvesterabend 3 warme Speisen zur Auswahl, zu wenig, Keine Besonderheiten zu diesem hoch angepriesenen Abend. Zum Sektempfang zu Silvester mussten wir 10 min warten, da der Personaldame erst dann auffiel, dass bereits alle Gläser vergriffen waren. Außerdem mussten wir ca. 20 min warten um unseren Platz zugewiesen zu bekommen, bei nicht mehr als 80 Gästen einfach eine absolute Katastrophe. Zu 0 Uhr stand niemand hinter der Bar, um sich ein Glas Sekt zum Anstoßen zu besorgen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals war in Ordnung. Auf Beschwerden wurde nicht ansatzweise reagiert, selbst bei unserer vorzeitigen Abreise wurde sich nicht bemüht etwas dagegen zu unternehmen. Der Großteil des Personals muss ungelernt sein und im Gastgewerbe keine Erfahrung haben. Solch Unprofessionalität im Tun haben wir noch nie erlebt. Zudem arbeitet das Personal tagsüber an der Rezeption und am Abend wird man von den gleichen Leuten im Restaurant bedient. Zimmerreinigung haben wir für 2 Nächte nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt im kleinen Ort Schlangenbad. Dort ist man wie von der Außenwelt abgeschnitten. Es gibt in dem Ort kein Restaurant und kein geöffnetes Café. Nur eine Pizzeria und einen kleinen Kiosk. Wäre die Reha-Klinik nicht in dem Ort, so wäre er ausgestorben. Wiesbaden liegt ca. 15 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist relativ in Ordnung. Jedoch kommt keine Wohlfühl-Atmosphäre auf, da er lieblos eingerichtet ist, keine Musik abgespielt wird, kein Ansprechpartner vor Ort ist. Der Behandlungsraum zur Kosmetikanwendung ist zu groß und unpersönlich, um sich wohl zu fühlen. Die Andewendungen waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, ich bedaure es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns für Sie so enttäuschend verlaufen ist und Sie Ihren Start ins neue Jahr nicht richtig genießen konnten. Ich gebe Ihnen Recht, unser Personal war leider total überfordert und ich kann mich für entstandene Unannehmlichkeiten nur ganz herzlich entschuldigen. Das ist wirklich nicht Standard unserer Benessere Hotels. Wir hatten leider vor Weihnachten und Silvester kurzfristig einige Krankmeldungen und haben versucht, mit Doppelschichten und Aushilfen so gut wie möglich zu improvisieren. Unsere Mitarbeiter haben wirklich versucht, unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen zu lesen und das Beste aus der Situation zu machen, konnten aber leider nicht alles auffangen. Viele Mitarbeiter waren bereit Doppelschichten zu machen und sind in anderen Abteilungen eingesprungen. Deshalb wurden Sie auch abends von Kollegen der Rezeption bedient und ich kann unserem Team vor Ort nur ein ganz großes Lob aussprechen! Da bei Ihnen so viel schief gelaufen ist, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich noch einmal persönlich mit mir in Verbindung setzen würden unter: astrid.laabs@benessere-hotels.de und ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten könnte. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement