- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Urlaubshotel nicht zu empfehlen. Das Personal ist zwar sehr freundlich, aber es fehlt dennoch an der nötigen Aufmerksamkeit. Das Zimmer in dem wir wohnten war sehr klein, kaum Abstellfläche für pesönliche Gegenstände und das Bad auch sehr eng. Die Gastronomie ließ ebenfalls zu wünschen, am Salatbüffet kaum Auswahl, das Fleisch zäh und die Pasta versalzen. Getränke wurden auch nur nach mehrmaligem Nachfragen serviert oder schlichtweg vergessen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Alexander |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, zunächst ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit der Holiday-Check Community zu teilen. Die angesprochene Problematik ist uns bekannt und wir haben schon verschiedene Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung eingeleitet. Leider brauchen solche Veränderungen etwas Zeit und wir bitten noch etwas um Ihre Geduld! Wir bedauern es sehr, dass diese Veränderungen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts noch nicht umgesetzt waren und wir können uns für entstandene Unannehmlichkeiten nur ganz herzlich entschuldigen. Unser ganzes Team ist sehr motiviert und total bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen! Wir hoffen, Sie geben uns noch eine zweite Chance und wir dürfen Sie bald wieder in einem unserer Benessere Hotels begrüßen. Mit freundlichem Gruß Ihr Team vom Hotel Schlangenbader Hof und Astrid Laabs -Qualitätsmanagement-