Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Alexander (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel im Stil der 70 Jahre
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Urlaubshotel nicht zu empfehlen. Das Personal ist zwar sehr freundlich, aber es fehlt dennoch an der nötigen Aufmerksamkeit. Das Zimmer in dem wir wohnten war sehr klein, kaum Abstellfläche für pesönliche Gegenstände und das Bad auch sehr eng. Die Gastronomie ließ ebenfalls zu wünschen, am Salatbüffet kaum Auswahl, das Fleisch zäh und die Pasta versalzen. Getränke wurden auch nur nach mehrmaligem Nachfragen serviert oder schlichtweg vergessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Michael Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, zunächst ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit der Holiday-Check Community zu teilen. Die angesprochene Problematik ist uns bekannt und wir haben schon verschiedene Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung eingeleitet. Leider brauchen solche Veränderungen etwas Zeit und wir bitten noch etwas um Ihre Geduld! Wir bedauern es sehr, dass diese Veränderungen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts noch nicht umgesetzt waren und wir können uns für entstandene Unannehmlichkeiten nur ganz herzlich entschuldigen. Unser ganzes Team ist sehr motiviert und total bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen! Wir hoffen, Sie geben uns noch eine zweite Chance und wir dürfen Sie bald wieder in einem unserer Benessere Hotels begrüßen. Mit freundlichem Gruß Ihr Team vom Hotel Schlangenbader Hof und Astrid Laabs -Qualitätsmanagement-