Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nicht wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war sehr klein, als Einzelzimmer vielleicht noch ok aber als Doppelzimmer geht das gar nicht. Es gab nur einen Nachttisch weil einfach kein Platz für einen zweiten da war. Im Badezimmer war es noch viel schlimmer. Man kannte eintreten musste einen Schritt zur Seite um die Tür schließen zu können. Mit diesem Schritt zur Seite stand man aber schon direkt vor der Toilette und dem Eingang zur Dusche. Die Tür schließt nicht der Abzug geht nicht, das Zimmer (219) ist total dunkel man muß immer Licht an haben. Wir hatten für 2 Nächte gebucht, sind aber nach der ersten Nacht noch vor dem Frühstück abgereist


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer viel zu klein und dunkel Bad noch viel kleiner ca 2 qm Badtüre ließ sich nicht schließen Abzug im Bad funktioniert nicht es gibt im Bad nur einen einzigen Handtuchhalter für 2 Duschtücher und 2 Handtücher noch nicht mal Haken an der Wand um die feuchten Handtücher aufzuhängen leider nur kostenpflichtiger Internet Hotspot


    Service
  • Eher gut
  • die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • leider gibt es keine Restaurants oder irgendetwas das man in diesem Ort unternehmen kann. Nur Kurhotel und Altenheime. Wir sind kilometerweit gefahren um Essen zu gehen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ann, ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Heimfahrt und sind wieder gut zuhause angekommen. Ich bedaure es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Schlangenbader Hof nicht zufrieden waren und schon nach einer Nacht abgereist sind. Es ist richtig, dass Ihr gebuchtes Zimmer #219 Richtung Berg liegt und deshalb bei schlechtem Wetter etwas dunkel ist. Leider waren wir ausgebucht und konnten Ihnen kein anderes Zimmer anbieten, was wir sonst natürlich immer gerne tun. Für den Lüfterdefekt bitte ich um Entschuldigung. Der Lüfter muss ausgetauscht werden und wir werden uns sofort darum kümmern. Unser W-Lan ist im Restaurant und in der Hotellobby kostenlos, auf den Zimmern leider kostenpflichtig. Darüber informieren wir unsere Gäste immer bei der Anreise. Schade, dass Sie uns keine zweite Chance geben möchten. Gerne würden wir Sie noch einmal in einem unserer Benessere-Hotels Willkommen heißen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement Benessere Hotelbetriebsgesellschaft m.b.H.