- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Keine Weiterempfehlung! Chefin nur per Telefon erreichbar und extrem unfreundlich und nicht entgegenkommend. Bad nur mit Badewanne ohne Duschmöglichkeit, in der Badewanne noch die Haare der Vorbewohner. Frühstücksbuffet sehr mäßig: Wurst und Käse sehr lieblos auf einem Stapel auf dem Teller, Eier waren kalt und Kaffee nur bedingt genießbar. Wir waren eine Gruppe und die einzigen Gäste im Haus - jetzt wissen wir warum. Preis-Leistungsverhältnis nicht passend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Barbara! Wir nehmen Ihre Kritik ernst und bedanken uns dafür. Ganz kurz wollen wir Ihnen aber mitteilen, dass Ihre Gruppe (42 Personen) das ganze Hotel gebucht hatte und aus diesem Grund keine anderen Gäste anwesend waren. Unser Hotel Schladmingerhof verfügt über neu renovierte Zimmer und Badezimmer, die wir an viele Gäste schon vermietet haben und die sehr zufrieden mit Preis/Leistung waren. Es tut uns daher sehr leid, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Von unserem Mitarbeiter haben wir aber erfahren, dass alle übrigen Gäste von Ihrer Gruppe zufrieden waren und niemand eine Reklamation anzubringen hatte. Wenn Sie unserem Kellner während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, dass die Eier kalt waren (wir wissen zwar nicht warum, denn Ihre Gruppe ist schon sehr früh abgereist und da bleibt eigentlich keine Zeit, dass die Eier kalt werden) und Ihnen der Kaffee nicht zugesagt hat, hätte er sicher Abhilfe schaffen können. Leider konnte ich nicht persönlich anwesend sein, da ich mit Gästen unseres anderen Hotels beim "Sonnenaufgangsfrühstück auf dem Dachstein" war (dieses Erlebnis kann ich übrigens allen Gästen nur wärmstens empfehlen). Ihren Unmut führe ich auch ein bisschen darauf zurück, dass wir ein Zimmer, das Sie leider erst bei Ihrer Ankunft spät abends stornieren wollten, nicht mehr von der Rechnung abgezogen haben. An diesem Wochenende war die Buchungsanfrage sehr groß und bei Storno am Vormittag hätten wir dieses Zimmer noch mit anderen Gästen belegen können und es wären Ihnen natürlich keine Kosten entstanden! Auf diesem Wege wollen wir uns trotzdem für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Schladmingerhof bedanken!