Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schladmingerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schöner Urlaub mit viel Freizeitmöglichkeiten”

    die Nähe zu Schladming, gutes Essen, die inkludierte Sommercard für die RegionPersonal sehr minimalistisch aufgestellt


  • Mike Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Unterkunft macht einen netten Urlaub”

    Das gebuchte Package umfasste 3 Nächtigungen mit Halbpension im Juli 2016. Frühstücksbuffet war großzügig und schmackhaft. Abendessen mit 3 Gängen und Salatbuffet mehr als reichlich und immer lecker.Personal sehr nett und bemüht alle Infos zur Urlaubsumgebung zu geben.


  • Michael Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für Skiurlaub mit zentraler Lage zu empfehlen!”

    Es ist ein überschaubares Hotel über 3 Etagen + Kellerräume mit Skikeller. Keine besonderen Auffälligkeiten. Zu Anfang Februar waren viele Pärchen und Familien - teils Großfamilien - vor Ort. Tagsüber ist es recht ruhig, zu Frühstücks- und Abendessenszeiten ist die Lautstärke schon mal im gehobeneren...


  • Svenja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr sauber und freundliches Personal”

    Insgesamt war das Hotel wirklich zu empfehlen. Die Zimmer waren sehr sauber sowie gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Großer Kleiderschrank, kleiner Tisch mit zwei Stühlen, Doppelbett, Garderobe mit Spiegel und Flachbild-TV am Bett sowie großzügiges Bad mit Wanne. Leider war an der Wanne kein Spritzschutz,...


  • Anita Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Preis-Leistungsverhältnis”

    Auch wenn die allgemeine Ausstattung des Hotels stark an die 70er Jahre erinnert, so sind zuminest die Zimmer als auch die Badezimmer neu renoviert und geräumig. Auch in punkto Sauberkeit gab es keinerlei Probleme. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und auch die Gerichte am Abend waren immer sehr...


  • Markus Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alles wunderbar”

    Chef des Hauses war sehr freundlich und hilfsbereit!Immer wieder gerne!Uns wurden hier innerhalb weniger Minuten an einem Freitag Abend 3 Zimmern zu einem wirklich guten Preis zur Verfügung gestellt!


  • Alex Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes, sauberes Hotel; ruhige Lage; nettes Personal”

    Das Hotel ist sauber uns sehr gepflegt und in einem TOP Zustand. Die Zimmer sind gut eingerichtet.Chef und Personal sind sehr nett und nehmen sich jedem Problem umgehend an und finden eine Lösung.Der Saunabereich ist klein aber völlig ausreichend für einen Skiurlaub.Ausserdem gibt es ein Spielzimmer...


  • Barbara Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel, abseits des Trubels”

    Das Hotel macht einen guten und gepflegten Eindruck.Das Zimmer war schön und sauber, es war alles vorhanden, was man braucht z.B. Duschgel, Seife, Föhn, Handtuchwärmer, Flat-TV. Superbequeme Bettmatratzen.Badewanne ohne Trennwand ist nicht ideal, eine leichte Überschwemmung ist vorprogrammiert.Das Frühstück...


  • Mathias Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Familiär und Flexibel”

    Helle, freundliche Zimmer. Im Bad hat mir eine Duschabtrennung an der Badewanne gefehlt. Die Zimmer wurden aber jeden Tag super hergerichtet.Das Frühstücksbuffet war frisch, vielseitig und mehr als ausreichend. Das Abendessen war lecker und abwechslungsreich aber die Protionen könnten einen Tick größer...


  • Marko Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Geiler Snowboardurlaub”

    Hatte ein sehr geiles Snowboardcamp (Dachsteingletscher ) hier mitgemacht. Am Hotel und am Personal gibt´s nichts zu meckern - sind alle locker drauf und wenn´s Wünsche/ Probleme gibt, wird eine Lösung gefunden.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schladmingerhof