- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Diesmal leider ein schlechter Aufenthalt. Hier die Gründe dafür: Beim Einchecken, war niemand an der Rezeption. Die Dame, die dann kam, bediente mich kauend und schmatzend (so was gehört sich für eine Rezeptionistin nicht). Ich bekam auch den falschen Schlüssel (das Zimmer war schon belegt; ich musse also wieder zurück zur Rezeption). Auch hat die Rezeptionistin vergessen mir die Casinogutscheine zu geben. Diese bekam ich dann beim zweiten mal an der Rezeption. Das Zimmer war defintiv schmutzig: Viele lange schwarze Haare im Bad (einfach eklig); WC nicht gut geputzt; Teppich schmutzig; Schimmel in der Badewanne; Rost an der Duschwand; Wasser in der Dusche: Plötzlich wird es kalt, dann wieder war (seltsam!) Im Gang vor dem Zimmer roch es sehr muffig; der Teppich im Gang hat viele Flecken. Die Wände im Gang sind nicht mehr schön gestrichen. Der Kellner beim Frühtsück kennt leider kein "Bitte": Zimmernummer! (und das ohne Bitte!) An der Schuhreinigungmaschine im 4. Stock wurden meine neuen Schuhe von dieser zerkratzt (Kartzer tief ins Leder) -> Bitte austauschen. Und ich konnte es gar nicht glauben: Auch die Dame (eine andere Rezeptionistin) beim Check-Out bediente mich kauend und schmatzend! Meine Wünsche vorab ans Hotel wurden nicht beantwortert; kenn ich defintiv anderes von Hotels. Also: Definitv kein 4 Sterne Standard! Schade!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 316 |
Lieber Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Dennoch waren meine Mitarbeiterinnen über Ihre Aussagen sehr überrascht. Vor allem weil Sie während des Check Ins immer höflich und verständnisvoll und zuvorkommend waren. Die Mitarbeiterin sich auch bei Ihnen entschuldigt hat für die Casino Tickets und das Zimmer. Sie haben auch danach nicht erwähnt, dass sich Ihr Badezimmer in diesem jetzt beschriebenen Zustand befand. Da hätten wir sofort einen Zimmerwechsel machen können. Natürlich ist ein Mitarbeiter Verhalten wie Sie es beschreiben nicht akzeptabel. Dennoch ein Tip an Sie, sich sofort zu melden, dann können wir Ihren Aufenthalt noch zu einem positiven Erlebnis machen. Im Nachhinein so eine Wertung abzugeben bringt nicht den gewünschten Erfolg. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert Hoteldirektor PS: die Sterne Klassifizierung in Österreich ist nicht an ein Verhalten von Mitarbeitern gebunden, sondern an das Angebot, welches das Hotel anbieten, Zimmerausstattung uvm.