- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein zentral gelegenes Hotel und mit dem nahegelegenen S-Bahn Anschluss ist man in guten 20 min in München. Es wird aktuell modernisiert, was aber in meinen Augen kein negative Auswirkung auf die Bewertung hat, Denn bekanntlich wo gehobelt wird fällt auch Späne. Auch werden durch die Behörden immer neue höhere Auflagen den Hotels auferlegt die sie nachkommen müssen. Das geht nicht von heut auf morgen und muss in Teilen auch im laufenden Betrieb gemacht werden.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich, aber wie bei allen innenliegenden Bädern ist es schwer die Feuchtigkeit in den Griff zu bekommen. Beim Duschen beschlägt der Spiegel und der Ventilator reicht nicht aus trotz öffnen der Tür (hilft zwar aber es dauert) In dem von uns bewohnten Zimmer müssten die Fugen erneuerten werden, denn man hatte das optische Gefühl das sich hier Schimmel gebildet hat.
Frühstücksbuffet ist für jeden was dabei, nur könnte das Servicepersonal etwas aufmerksamer sein wenn Brötchen runtergefallen sind und neben dem Buffet liegen.
Der Service könnte in Teilen etwas freundlicher sein, auf wenn man sehr flexibel bei der Anreise reagiert aber wenn ein zahlender Gast abreist wünscht man dem Abreisenden auch eine gute Heimfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir möchten uns für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Zeit bedanken. Es ist richtig, dass den Hotels immer größere Auflagen auferlegt werden, die möglichst schnell zu Einsatz bereit sein müssen. Aufgrund dessen mussten wir mit ein paar kleineren Dingen bereits während des laufenden Geschäftes beginnen und hoffen hier auf das Verständnis der Gäste. Der große Umbau wird allerdings erst Mitte November diesen Jahres starten und sich bis Ende Februar 2017 hinziehen. Hier wird das Hotel auch definitiv geschlossen sein! Es tut uns Leid, dass Ihnen keine gute Heimfahrt gewünscht wurde und sich die Mitarbeiter im Frühstück nicht sofort um die heruntergefallenen Semmeln gekümmert haben. Wir werden hier Rücksprache mit den jeweiligen Abteilungen halten und diese Defizite klären! Es wäre für uns sehr wichtig zu erfahren, welches Zimmer Sie hatten, damit man die Fugen erneuern kann. Wir hoffen Sie machen sich die Mühe und schicken uns eine E-Mail mit der Information an: anfrage@hotel-schiller.de oder rufen uns unter der 08142-4730 an. Vielen Dank im voraus! Nun möchten wir Ihnen eine gute Zeit wünschen und hoffen, Sie besuchen uns trotzdem erneut. Wir würden uns freuen! :) Ihr Hotel Schiller Team