- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unfreundlich und schlecht organisiert, Frühstück ok, Zimmer 70 Jahre Stil, 11:00 Check out, Frühstück Sonntag bis 10:00 ab halb 10:00 wurde Raum umgeräumt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben, alle Ihre Wahrnehmungen detailliert in diese Bewertung zu implementieren. Ihre negativen Eindrücke holen uns auf den Boden der Tatsachen wieder etwas zurück. Anscheinend können wir uns nicht auf die vielen guten und sehr guten Bewertungen andere Gäste verlassen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass Ihre Motivation unser Haus zu Bewerten, eine Andere ist, als die derjenigen Gäste die uns vor Ihnen wesentlich besser bewertet haben. Wir wissen, dass einige Bereiche im Haus renovierungsbedürftig sind und haben dies auch in unserer Information an alle Gäste, mit dem Hinweis auf unsere Renovierung ab Herbst 2016, kommuniziert. Übrigens ist die Zimmereinrichtung aus dem Ende der 90er Jahre! Sorry, dass wir da Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Vielleicht hätten wir Ihnen auf Nachfrage auch ein Zimmer aus dem neuen Jahrtausend geben können? Dass wir am Sonntag Morgen eine Ausnahmesituation hatten, in der wir unser normalerweise bis 11 Uhr laufendes Frühstücksbuffet nur bis 10 Uhr anboten, hat den Grund, dass wir an diesem Sonntag einen Brunch veranstaltet haben mit weit über 100 Gästen. Auch dieser Umstand wurde Ihnen spätestens am Vortag mitgeteilt. Eine Abreisezeit von 11 Uhr morgens ist absolut üblich. An diese Zeit haben Sie sich laut unserer Mitarbeiterin von der Rezeption schon mal gar nicht gehalten. Diese Abreisezeit, sofern Sie Ihnen zu früh war, hätten wir auf Nachfrage durchaus verlängern können. Aber dazu muss man ja mit jemanden reden und kann nicht wie bei Ihrer Bewertung anonym bleiben. Dass unsere Mitarbeiter unfreundlich sind, lasse ich nicht so stehen. Speziell unsere Mitarbeiter werden von 99% aller Bewertungen als äußerst herzlich, freundlich, kompetent und hilfsbereit gesehen. Vielleicht liegt da ja das Problem nicht bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Harald Schöffler, Inhaber und Geschäftsführer