Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundlich
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unfreundlich und schlecht organisiert, Frühstück ok, Zimmer 70 Jahre Stil, 11:00 Check out, Frühstück Sonntag bis 10:00 ab halb 10:00 wurde Raum umgeräumt


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben, alle Ihre Wahrnehmungen detailliert in diese Bewertung zu implementieren. Ihre negativen Eindrücke holen uns auf den Boden der Tatsachen wieder etwas zurück. Anscheinend können wir uns nicht auf die vielen guten und sehr guten Bewertungen andere Gäste verlassen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass Ihre Motivation unser Haus zu Bewerten, eine Andere ist, als die derjenigen Gäste die uns vor Ihnen wesentlich besser bewertet haben. Wir wissen, dass einige Bereiche im Haus renovierungsbedürftig sind und haben dies auch in unserer Information an alle Gäste, mit dem Hinweis auf unsere Renovierung ab Herbst 2016, kommuniziert. Übrigens ist die Zimmereinrichtung aus dem Ende der 90er Jahre! Sorry, dass wir da Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Vielleicht hätten wir Ihnen auf Nachfrage auch ein Zimmer aus dem neuen Jahrtausend geben können? Dass wir am Sonntag Morgen eine Ausnahmesituation hatten, in der wir unser normalerweise bis 11 Uhr laufendes Frühstücksbuffet nur bis 10 Uhr anboten, hat den Grund, dass wir an diesem Sonntag einen Brunch veranstaltet haben mit weit über 100 Gästen. Auch dieser Umstand wurde Ihnen spätestens am Vortag mitgeteilt. Eine Abreisezeit von 11 Uhr morgens ist absolut üblich. An diese Zeit haben Sie sich laut unserer Mitarbeiterin von der Rezeption schon mal gar nicht gehalten. Diese Abreisezeit, sofern Sie Ihnen zu früh war, hätten wir auf Nachfrage durchaus verlängern können. Aber dazu muss man ja mit jemanden reden und kann nicht wie bei Ihrer Bewertung anonym bleiben. Dass unsere Mitarbeiter unfreundlich sind, lasse ich nicht so stehen. Speziell unsere Mitarbeiter werden von 99% aller Bewertungen als äußerst herzlich, freundlich, kompetent und hilfsbereit gesehen. Vielleicht liegt da ja das Problem nicht bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Harald Schöffler, Inhaber und Geschäftsführer