- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sauberes modernes, gemütliches Hotel, freundlicher Service, Auszeichnung: Allergikerzimmer ohne Teppichboden und Allergikerbettwäsche. Abzug: Glutenfreie Verpflegung war 2 Wochen telefonisch vorab angefragt, telefonisch zugesagt, konnte aber nicht eingehalten werden - trotz erneuter Anfrage vor JEDER Mahlzeit, beim Check-in etc. - das führte im Ergebnis dazu, dass ich erkrankte und mich am Freitag sogar krankmelden musste dienstlich! Zukünftig bitte klar kommunizieren, ob Spezialverpflegung möglich ist - es wird nicht grundsätzlich erwartet, dass es ein glutenfreies Speisenangebot gibt - man kann sich selbst organisieren vorab - aber WENN es zugesagt wird, bitte auch EINHALTEN!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Kritik über unsere Möglichkeiten einer Glutenfreien Verpflegung können wir so nicht stehen lassen. Es ist richtig, dass Sie sich vorher angemeldet haben. Unser Service sowie unsere Küche wurde wie immer in solchen Fällen informiert. Üblicher Weise haben wir mit den Gästen, die über Unverträglichkeit klagen überhaupt keine Probleme. Dies war dann das Erste mal, das etwas nicht geklappt hat. Nach Ihrem Anruf mit dem Hinweis auf Ihre Unverträglichkeit, habe ich Sie deutlich darauf hingewiesen, dass wir vor Ort in Absprache mit Ihnen klären was wir tagesaktuell anbieten. Laut unserem Service waren Sie mit unserem Glutenfreien Angeboten nicht zufrieden. Was hätten Sie denn erwartet? Wie machen Sie dass in einem Restaurant, das nicht das Angebot hat, dass Sie erwarten? Das wir Sie mit unserer Auswahl nicht erreichen konnten, tut uns leid und dafür möchten wir uns entschuldigen. Es gab aber auch folgende Aussage von Ihnen: "...wenn Sie mir hier nichts Anderes anbieten können, dann esse ich halt das was da ist und bin dann eben morgen krank!" Im Hinblick auf diesen Satz empfinde ich Ihre Kritik als unfair! Mit einer besseren Absprache und vielleicht etwas mehr Geduld und Verständnis für unsere Service- und Küchenabläufe Ihrerseits, hätten wir Sie mit Sicherheit zufrieden stellen können. Wir stellen uns gerne in den Dienst der Gäste und versuchen auch möglichst alle Probleme Einzelner bestmöglich zu lösen. Wie Sie in Ihrer Kritik ebenfalls selbst bemerkt haben, "......- man kann sich selbst organisieren vorab -".