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Ursula (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Teilweise gut, teilweise mangelhaft
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sauberes modernes, gemütliches Hotel, freundlicher Service, Auszeichnung: Allergikerzimmer ohne Teppichboden und Allergikerbettwäsche. Abzug: Glutenfreie Verpflegung war 2 Wochen telefonisch vorab angefragt, telefonisch zugesagt, konnte aber nicht eingehalten werden - trotz erneuter Anfrage vor JEDER Mahlzeit, beim Check-in etc. - das führte im Ergebnis dazu, dass ich erkrankte und mich am Freitag sogar krankmelden musste dienstlich! Zukünftig bitte klar kommunizieren, ob Spezialverpflegung möglich ist - es wird nicht grundsätzlich erwartet, dass es ein glutenfreies Speisenangebot gibt - man kann sich selbst organisieren vorab - aber WENN es zugesagt wird, bitte auch EINHALTEN!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Kritik über unsere Möglichkeiten einer Glutenfreien Verpflegung können wir so nicht stehen lassen. Es ist richtig, dass Sie sich vorher angemeldet haben. Unser Service sowie unsere Küche wurde wie immer in solchen Fällen informiert. Üblicher Weise haben wir mit den Gästen, die über Unverträglichkeit klagen überhaupt keine Probleme. Dies war dann das Erste mal, das etwas nicht geklappt hat. Nach Ihrem Anruf mit dem Hinweis auf Ihre Unverträglichkeit, habe ich Sie deutlich darauf hingewiesen, dass wir vor Ort in Absprache mit Ihnen klären was wir tagesaktuell anbieten. Laut unserem Service waren Sie mit unserem Glutenfreien Angeboten nicht zufrieden. Was hätten Sie denn erwartet? Wie machen Sie dass in einem Restaurant, das nicht das Angebot hat, dass Sie erwarten? Das wir Sie mit unserer Auswahl nicht erreichen konnten, tut uns leid und dafür möchten wir uns entschuldigen. Es gab aber auch folgende Aussage von Ihnen: "...wenn Sie mir hier nichts Anderes anbieten können, dann esse ich halt das was da ist und bin dann eben morgen krank!" Im Hinblick auf diesen Satz empfinde ich Ihre Kritik als unfair! Mit einer besseren Absprache und vielleicht etwas mehr Geduld und Verständnis für unsere Service- und Küchenabläufe Ihrerseits, hätten wir Sie mit Sicherheit zufrieden stellen können. Wir stellen uns gerne in den Dienst der Gäste und versuchen auch möglichst alle Probleme Einzelner bestmöglich zu lösen. Wie Sie in Ihrer Kritik ebenfalls selbst bemerkt haben, "......- man kann sich selbst organisieren vorab -".