Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Winter
hotel schiller olching
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Angenehmes Haus, freundliche Mitarbeiter, großer heller Frühstücksraum, große Frühstücksauswahl, jedoch grauslicher Kaffee und Wasser aus Automat nicht heiß genug für Tee. Parken ist auch nicht ganz einfach, wenn man abends wieder zum Hotel zurück kehrt... Trotz aller nun abgeschlossenen Renovierungsarbeiten war die Abdichtung der Dusche immer noch undicht wie im Vorjahr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie erneut unsere Gäste waren. Schade, dass Ihnen unser Kaffee nicht schmeckt. Wir haben erst vor ein paar Wochen die Marke gewechselt ( jetzt Westhoff ). Nach diesem Wechsel hören wir eigentlich nur gutes über diesen Kaffee. aber vielleicht hatte der Kaffeeautomat ja ein Problem von dem wir bis jetzt nicht mitbekommen haben und auch keine weiteren Beschwerden hatten. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand. Trotz abgeschlossener Haupt-Renovierungsarbeiten werden dennoch immer wieder Reparaturen im laufenden Geschäft nötig sein. Das ein Problem in dem gleichen Zimmer anscheinend immer noch nicht behoben ist, tut uns leid. Wir werden uns sofort darum kümmern. Danke für den Hinweis. Ebenfalls tut uns leid, dass Ihrer Meinung nach die Entfernung zum nächsten Skilift ungünstig ist. Dies ist natürlich unserer Lage - im Westen von München - geschuldet. Schöne Grüße aus Olching, Harald Schöffler, Geschäftsführer und Inhaber