Alle Bewertungen anzeigen
Gisa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlung
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel Schiller ist kein "Luxushotel". Auch nicht, was den Preis angeht. Aber einladend und alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich . Alles super dekoriert und appetitlich. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Speisen im Restaurant supergut. Das Bie gut gekühlt. Nur ein Minuspunkt: Am Sonntag war das Restaurant geschlossen, was bedauerlich ist. So musste man sich in der Stadt nach einem anderen Restaurant umsehen. Alles in Allem: Das hote ist eine Empfehlung!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisa
    Alter:66-70
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung unseres Hauses. Danke für die Mühe. Sie beschreiben unser Haus sehr realistisch und ehrlich. Das wir an vielen Sonntagen und ggf. Feiertagen unser Restaurant geschlossen haben, ist zum 1. der Wirtschaftlichkeit geschuldet und zum 2. dem Arbeitszeitschutzgesetz. Es ist uns nicht möglich, gesetzlich geforderte freie Tage für unsere Mitarbeiter im geforderten Rahmen einzuhalten, sollte der geschlossene Sonntag auch noch wegfallen. Speziell der Sonntag Abend ist der absolut ruhigste Tag in der Woche. Die wenigsten Hotelgäste, von denen die meistens auch noch sehr spät anreisen. Mehr Mitarbeiter einzustellen ist uns ebenfalls nicht möglich. Gerne würden wir unsere Leistungen den Gästen an 24 Stunden und 7 Tagen der Woche anbieten. Das ist leider nur ein Wunsch. Wir bitte Sie um Verständnis. Harald Schöffler, Geschäftsführer und Inhaber.