- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel steht verwinkelt in einer Sackgasse Nähe den Bahngleisen, es befindet sich im Umbau, überall Kabel und Mauerzeichnungen, kein Aufzug; bei der tel. Buchung kein Hinweis diesbezüglich, trotzdem voller Preis
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu Bewerten. Wir sind Ihnen so dankbar, dass Sie uns wieder auf den Boden der harten „Hotel-Bewertungs-Realität“ zurückgezogen haben. Wir dachten schon wir sind die Größten. Denn unser Haus hatte für den gleichen Buchungszeitraum wie Ihrer, genau 16 Bewertungen auf verschiedensten Portalen. Hier mit einem Bewertungsdurchschnitt von 87,81 %. Unser derzeitigen Bewertungsschnitt mit insgesamt über 1800 Bewertung liegt im Übrigen bei sehr guten 85,67 %. Nachdem wir unsere Mitarbeiter, die nach dem lesen Ihrer 17% Bewertung spontan Ihre Arbeit niedergelegt haben und weinend nach Hause gerannt sind, wieder psychologisch aufgebaut hatten und auch ich meine Gedanken den Beruf des Hoteliers an den Nagel zu hängen wieder verworfen habe, wollten wir nochmal sachlich Ihre Eindrücke von unserem Haus klarstellen. 1. Ja wir haben derzeit vorbereitende Arbeiten für unseren großen Umbau in 3 Wochen in den Hotelfluren. Daher hängen an den Decken Kabel die dem zukünftigen Brandschutz dienen werden – und zwar nur in den Fluren. 2. Die „Wandmalereinen“ stammten von Elektrikern die mit Ihren Bleistiften bestimmte Bereiche mit Ziffern und Zahlen markiert haben. 3. In den Zimmer ist keine Bautätigkeit und in den anderen Bereichen derzeit auch nicht. Bei Ihrem Aufenthalt waren keine Handwerker im Haus, die Sie irgendwie hätten stören können. 4. Ja unser Hotel liegt in einer Sackgasse! Na und? 5. Wir haben einen Aufzug, der täglich von vielen Gästen benutz wird und ca. 10 Meter von Ihrem Zimmer entfernt war! Komisch, dass Ihnen Bleistiftzeichnungen an den Hotelfluren auffallen, Sie aber den überall auf den Wegbeschreibungen angebotenen Lift übersehen haben? Warum sollten wir Sie also bei der Buchung darauf hinweisen, dass Kabel in den Gängen an der Decke hängen, die Sie nicht behindern werden! Es ist kein Baulärm- Kein Bauschmutz oder irgendeine andere Beeinträchtigung für Sie vorhanden gewesen. Sollen wir zukünftig den Gäste vorher mitteilen, dass es sein kann, in den Fluren auf Staubsauger oder dergleichen zu treffen? Sie haben den Wochenendpreis ohne jede Leistungseinschränkung von uns bekommen. Also wo ist Ihr Problem? Ich finde es eine wahnsinnige Frechheit, wie sich manche Leute, vermeintlich anonym, auf Bewertungsportalen verhalten bzw. Ihren, woher auch immer stammenden Frust austoben. Schöne Grüße aus Olching und viel Erfolg auf der Suche nach dem perfekten Hotel-Deal. Harald Schöffler, Inhaber und Geschäftsführer.