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Ines (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Aufenthalt wegen Schulung im Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war im Hotel wegen einer 3 tätigen Schulung. Alle Empfangsdamen waren freundlich und sehr hilfsbereit. Als ich mein Zimmer bezogen habe, war das Zimmer kalt (Keine Heizung war an), in der Badewanne gab es Haare (bleibt leider in Erinnerung) und die ganzen 3 tagen war die Duschgel-Flasche leer (Ich habe gehofft, dass die Reinigungskraft es nach einem merkt oder mein Hinweis auf dem Schreibtisch liest) Sonst die Service Kraft bei Frühstücken sowie am Mittagessen und Abendessen waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt, vielleicht teilweise zu scharf für die "europäische" Zunge, wenn man nicht daran gewöhnt ist


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Leider tauchten dennoch ein paar kleine Mängel auf, für die wir uns entschuldigen möchten. Die angesprochene Mitarbeiterin wurde über Ihre Kritikpunkte informiert und entschuldigt sich ebenfalls bei Ihnen. Schöne Grüße und kommen Sie bald wieder zu uns. Harald Schöffler, Inhaber und Geschäftsführer