- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war im Hotel wegen einer 3 tätigen Schulung. Alle Empfangsdamen waren freundlich und sehr hilfsbereit. Als ich mein Zimmer bezogen habe, war das Zimmer kalt (Keine Heizung war an), in der Badewanne gab es Haare (bleibt leider in Erinnerung) und die ganzen 3 tagen war die Duschgel-Flasche leer (Ich habe gehofft, dass die Reinigungskraft es nach einem merkt oder mein Hinweis auf dem Schreibtisch liest) Sonst die Service Kraft bei Frühstücken sowie am Mittagessen und Abendessen waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt, vielleicht teilweise zu scharf für die "europäische" Zunge, wenn man nicht daran gewöhnt ist
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ines |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Leider tauchten dennoch ein paar kleine Mängel auf, für die wir uns entschuldigen möchten. Die angesprochene Mitarbeiterin wurde über Ihre Kritikpunkte informiert und entschuldigt sich ebenfalls bei Ihnen. Schöne Grüße und kommen Sie bald wieder zu uns. Harald Schöffler, Inhaber und Geschäftsführer