Archiviert
Karin & Hans Joachim (71+)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Angenehmes Hotel

4,6/6
Schönes Garni-Hotel in Büsum direkt hinter dem Deich. Alles ist modern und sauber. Das Hotel besteht aus zwei Häusern, die miteinander verbunden sind. Es gibt eine Pantryküche, deren Ausstattung allerdings minimalst - man kann sagen - nicht vorhanden ist. Die Rezeption ist bis ca. 20 Uhr besetzt. Auch sollte man wissen, dass das 1. OG eigentlich EG ist und man somit im 3. OG sich in der 2. Etage befindet. Das heißt, dass man in der 3. Etage schlecht die Nordsee sieht durch den Deich gegenüber. Die Sicht aus der 4. Etage ist prima. Im Neubau befindet sich der Frühstücksraum, der hell und großzügig ist. Es gibt eine Nichtraucher- und Raucherlounge. Es gibt kostenlose Parkplätze, die allerdings bei Vollbelegung etwas zu wenig sind. Zum Strand sind es ca. 5 Minuten, der über einige Treppenstufen (Deich) erreicht wird. Viele kleine Restaurants und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe.

Die Besitzerin und das Personal sind sehr freundlich. Beim Frühstück wurde man zuvorkommend behandelt. Wenn man einen besonderen Wunsch hatte, wurde dieser erfüllt.

Allerdings gibt es ein paar fehlende Kleinigkeiten, die ohne große Umstände abgestellt werden können:

- TV-Zeitung und Hinweise auf TV-Programme
- Schminktücher im Bad
- Besteck und Teller für Obst (wurden auf Bitten übergeben)
- Block und Stift für Notizen

Der Handyempfang ist sehr schlecht oder geht gar nicht. Wir haben am Abend vor unserer Abreise unsere Rechnung bezahlt und ab sofort war unser Telefon gesperrt. Bei einem Notfall muss man dann auf die Straße gehen und von dort den Notarzt anrufen. Hausinterne Verbindung geht auch nicht. Man sollte eine Notrufmöglichkeit offen lassen.


Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin & Hans Joachim
Alter:71+
Bewertungen:7
NaNHilfreich