Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schelf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nordlicht Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider Enttäuschung nach Bombenbewertungen ”

    zentrale Lage!! Hotel sehr sauber!!Leider absolutes Chaos am Frühstücksbuffet! Frühstück wird von 7.30-10.30 Uhr angeboten, wenn um 9.00 Uhr kommt ist fast alles leer und es dauert sehr lange bis es aufgefüllt wird - die Servicedamen wirken sehr unorgansiert und haben kein Organistationvermögen, somit...


  • Ines und Helmut Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Maximale Erholung an der Nordsee und im Schelf Hot”

    Das Hotel mit hervorragender Lage in erster Reihe und Meerblick ist ein sehr schönes Highlight gewesen.


  • Karl Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel ohne Hunde ☺ Das war Voraussetzung.!”

    Ich habe eine der netten Damen am Empfang nach dem dunkelgrauen Schalter an der Wand gefragt, und nach der Einschaltfunktion der Nachttischlampen und nach der nicht hörbaren Bad-Entlüftung. Und sie hat ALLES SOFORT VERSTÄNDLICH beantwortet! In diesem Hotel hat uns rein gar nichts enttäuscht.


  • Daniel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes modernes Hotel ”

    Rundum schönes Hotel - Super Service - Freundlichkeit pur :) Das Frühstück hätte nur an den normalen Tagen etwas ausgiebiger sein können. Crossaints usw. gabs nur Sonntags.


  • Uwe Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Büsum mausert sich immer mehr, dank solchen Hotels”

    Ein Hotel der Spitzenklasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist erst ein paar Jahre alt, dementsprechend modern und technisch gut ausgestattet sind die Zimmer.


  • Ralf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder!”

    Zimmer, Lage, Frühstück, Wellness sowie Service: Alles wunderbar.Wenn unbeding Meerblick gewünscht wird sollte man/frau unbedingt ein Zimmer in der vierten Etage (dritte Etage kann man noch so gerade über den Deich schauen) buchen.


  • Fabian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel, sehr empfehlenswert”

    Ein kleines, schönes Hotel direkt an der Nordsee. Der kleine Pool und die Saunen ergänzten das Aktivitäten Programm. Das Hotel liegt direkt neben der Ess- und Shopping Meile und ist nur 300 Meter vom Hafen entfernt. Das Personal war höflich und zuvorkommend.Alles in allem ein sehr angenehmer Hotelaufenthalt...


  • Nicole Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schelf - immer wieder!”

    Super nett. Schon am Telefon bei der Buchung fing die Urlaubsvorfreude durch die Nettigkeit an :)So macht Urlaub Spaß.


  • Sigrid Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr schönes Hotel, die Zimmer sind sehr modern und schön. Bademantel und Saunatücher , inkl. Tasche - alles da. Parkplatz vorhanden. Aktuell keine Balkonbestuhlung. Ich wollte Wellness....für Anwendungen steht nur ein sehr kleiner Raum zur Verfügung, keine direkte Möglichkeit zum Relaxen, da muss man...


  • Lisa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel!”

    Das Hotel liegt direkt am Deich. Wenn man Meerblick wünscht sollte man ein Zimmer in der 4. Etage wählen. Die Einkaufsstraße mit Restaurants und Shoppingmöglichkeiten ist direkt anliegend am Hotel. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Ich empfehle das Hotel...