Kerstin und Karin (51-55)
Verreist als PaarAugust 20213-5 Tage Sonstige

Wohlfühlurlaub fern von Stress und Lärm!

6,0 / 6
Wohlfühlhotel mit liebevoll eingerichteten Zimmern, superfreundlichen Gastgebern, leckeres und außergewöhnliches Essen, schöner Biergarten, ruhige Lage in der Natur, perfekte Ausgangslage für Wanderungen etc.

Lage & Umgebung
6,0
Gute Erreichbarkeit mit dem Auto, der Waldbahn oder dem Igelbus. Schöne Ausflugsziele in der Umgebung (Haus der Wildnis, Falkenstein, Arber uvm.)

Zimmer
6,0
Zweckmäßige Ausstattung, TV, WLAN, kein Umgebungslärm

Service
6,0
Souveräner und nervenstarker Umgang mit Maskenverweigerern, "quer denkenden Menschen", aus Langeweile am Essen herumnörgelnden Mitmenschen und speziellen Bürgern, die sich nicht an die Hygienevorschriften halten wollen, weil sie ja da "Volk" sind...
Respekt!

Gastronomie
6,0
Für jeden Geschmack ist etwas dabei! Besonders zu empfehlen ist der Barbecueteller! Das Essen ist immer frisch zubereitet. Auch die selbstgebackenen Kuchen sind ein Gedicht!

Sport & Unterhaltung
6,0
Raus in die Natur! Wer die Stille abseits von Entertainment und Animationsprogramm sucht, ist dort genau richtig!

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin und Karin
Alter:51-55
Bewertungen:3