Porsche-Paul (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wer einmal dort war, kommt gerne wieder

5,0/6
6 gemütlich-modern eingerichtete Zimmer, die mit Boxspring-Betten ausgestattet sind, teilweise nur 20 Meter von der Grenze des Naturparks Bayerischer Wald entfernt liegen!
Die Bäder immer sehr sauber, aber leider etwas aus der Zeit geraten. Hier wird Zug um Zug modernisiert, wie ich hörte.

Lage & Umgebung6,0
Es gibt so viele Ausflugsziele in der Region ( inkl. nahes Böhmerwald-Gebiet) da könnte man wochenlang seinen Urlaub verbringen

Zimmer5,0
Sehr angenehme Farben mit Boxspring-Betten ( Queensize )

Service6,0
Einfach aufmerksam und herzlich

Gastronomie6,0
Coronabedingt war die Karte heuer etwas weniger umfangreich, doch man hatte noch immer reichlich Auswahl

Sport & Unterhaltung5,0
Wandern, Wandern, Wandern...

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Porsche-Paul
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich