phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Alex und Annette (41-45)
Verreist als Freundeim Juli 2019für 1-3 Tage

Schönes Hotel in noch schönerer Lage

6,0/6
Kleines schnuckliges Hotel mitten im Bayerischen Wald. Schöner Biergarten. Das Areal ist mit allerlei schönen Details ausgestattet. Sind immer wieder gern dort.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt im Dorf Zwieslerwaldhaus. Von dort aus gibt es schöne Wandertouren auf den großen Falkenstein, mit kleineren Kindern kurze Wanderung zum Schwellhäusl mit schönen Spielplatz oder nach Ludwigsthal zum Haus der Wildnis.

Zimmer6,0
Sind als Gruppe angereist. Die Zimmer sind sauber und mit Boxspringbetten ausgestattet. Die Matratzen sind herrlich weich. Die Badezimmern sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, dennoch sauber und zweckmäßig. An den Fenstern sind Fliegengitter angebracht.

Service6,0
Max, Gabriel und Mario sind sehr bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Gastronomie6,0
Waren schon mehrmals dort zum Essen. Qualitativ sehr gut. Gab immer vorab einen Gruss aus der Küche - LECKER.
Der absolute Wahnsinn ist das BBQ, das mehrmals im Jahr stattfindet. Will nicht zufiel verraten, probiert es einfach aus.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex und Annette
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich