phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Claudia (46-50)
Verreist als Freundeim August 2019für 3-5 Tage

Herrlich war's...

6,0/6
Wieder einmal top
Wir sind nun schon das 5te Mal bei Max und Gabriel gewesen und es war wie auch die Jahre zuvor sehr erholsam. Die beiden sind stets um unser Wohlergehen bemüht und haben die einen oder anderen Insiderausflugstipps.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage finde ich sehr zentral. Mann hat seine Ruhe, ist aber in 15 Minuten auch gleich in der nächsten Stadt.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet und sehr sauber. Die Bäder könnten allerdings eine Renovierung vertragen.

Service6,0
Die Jungs sind auf zack. Auch Sonderwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt.

Gastronomie6,0
Also...wer mal in der Gegend ist, sollte auf keinem Fall versäumen, hier zu essen. Max der Koch ist ein unglaubliches Talent. Das Essen ist, und man kann es nicht anders sagen, der Hammer! Tipp..Reservierung vorher wäre nicht schlecht!

Sport & Unterhaltung5,0
Im bayrischen Wald hat man sehr viele Ausflugsziele. Wer nicht weiß wohin, einfach bei den Scharnagels nachfragen. Für kühlere Tage gibt es sogar eine Sauna.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich