Veronika (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Persönlich geführtes Hotel in der Ruster Altstadt

6,0/6
Das Hotel Schandl mitten in der Ruster Altstadt besticht durch seine stilvolle und behutsam restaurierte Erscheinung. Das Personal haben wir als besonders umsichtig und freundlich wahrgenommen, allen voran der Chef persönlich. Seine Tips zu unseren geplanten Fahrradtouren waren hilfreich und gut umsetzbar. Das Frühstück war köstlich und die Zutaten dazu durchgängig aus der Region, was wir sehr zu schätzen wussten. Ein wunderbarer Aufenthalt in einem wunderschönen Hotel.

Lage & Umgebung6,0
Direkt in der Ruster Altstadt. Fußläufig sind zahlreiche Gastronomiebetriebe erreichbar. Parken in unmittelbarer Nähe des Hotels möglich.

Zimmer6,0
Freundliche Zimmer mit gut funktionierender Klimaanlage und großzügigem Badezimmer.

Service6,0
Außerst freundlich und bemüht.

Gastronomie6,0
Regionales Frühstück welches direkt am Tisch eingestellt wird, lässt keine Wünsche offen.

Sport & Unterhaltung6,0
Mitten in der Altstadt von Rust, eigener Fahrradraum vorhanden. Direkte Lage am Neusiedlerseeradweg.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Veronika
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich