Schlecht

Bewertungen für Hotel Schandl

• gerhard Alter 66-70

„schönes Haus im Ruster Zentrum”

Schön zentral gelegenes Haus in ruhiger Umgebung, nett und freundlich geführt, sehr sauber mit gutem regionalem Frühstück.

• Simon Alter 66-70

„Ein Verwöhnhotel zum Genießen”

Das Hotel zentral gelegen,sehr ruhig tolle Zimmer ein attraktiver Gastraum,sehr innovatives Frühstück,perfekte Dienstleistung

• Sandra Alter 46-50

„Ruhe und Erholung in Rust”

Nettes, ruhiges, zentral gelegenes Hotel im Herzen von Rust. Sehr freundliche Mitarbeiter. Auf Wunsch wurde das Frühstück umgehend um Laktosefreie Butter ergänzt. Einfach zum Wohlfühlen!

• Eva Alter 31-35

„Tolles Hotel, äußerst freundliches Personal”

Tolles, sauberes Hotel mit schönen Zimmern und sehr freundlichem, lieben Personal. Wir kommen gerne wieder!

• Geli Alter 36-40

„Top”

Ein entzückendes kleines Hotel mit super Lage inmitten der Altstadt! sehr schöne saubere Zimmer zum wohlfühlen! Matratze könnte ein wenig härter sein aber das ist wohl geschmacksache;-)das Frühstück ist ein Traum! einfach Urlaub! kommen gerne wieder!

• Elisabeth Alter 41-45

„wieder mal beim Schandl”

Diesmal war es leider wieder sehr laut in der Nacht, aufgrund eines Festes. Ansonsten ist das Hotel sehr gut!

• Renate Alter 56-60

„Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service”

Das Hotel ist wunderschön, die Zimmer sauber es gibt tolle Matratzen. Die Lage des Hotels mitten in der Altstadt ist ein Highlight und man hat nicht weit zu den Buschenschänken.

• Manuela Alter 51-55

„Ein Sommertraumwochenende in Rust”

Wir kommen immer wieder nach Rust und freuen uns auch immer wenn ich noch ein Zimmer im Hotel Schandl ergattere. Es war ein Traum Wochenende mein Mann und ich fühlten uns sehr wohl . Ob kleines Zimmer oder großes Zimmer es ist immer alles in Ordnung und das Frühstück ist sowieso ein Genuss.

• Christiane Alter 41-45

„Tolles Hotel und traumhaftes Frühstück ”

Lage des Hotels und Genießerfrühstück - war ein perfekter Kurzurlaub!Wir hatten ganz kurzfristig für 2 Nächte gebucht und wurden mit wunderschöne und erholsame Tage belohnt. Rust gilt nicht umsonst als die Toscana Österreichs. Es strahlt eine Ruhe aus und man kann doch sehr viel unternehmen. Es gibt...

• Dina Alter 56-60

„Wir freuen uns schon sehr aufs Wiederkommen!”

Es ist einfach eine Freude in diesem wunderbaren Haus sein zu dürfen. Unser absolutes Highlight ist das himmlische Frühstück, das so liebevoll zusammengestellt und ebenso liebevoll serviert wird. Wir freuen uns schon sehr aufs Wiederkommen!

Hotels in der Nähe von Hotel Schandl