Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Dienst am Kunden hier Fehlanzeige
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mein Mann und ich hatten das Hotel für 2 Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Da wir nach einer ca. 570 km langen Reise angekommen waren, wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer erst um 14.00 Uhr bezugfertig wäre. War auch soweit okay, da wir bereits um 11.00 Uhr im Hotel waren. Unser Auto mussten wir auf unsere Rechnung in ein Parkhaus stellen, durften unser Gepäck aber in der Lobby abstellen. Als wir dann um 14.30 Uhr in unser Zimmer wollten, war dieses noch immer nicht gereinigt. Mein Mann wieder zur Rezeption und darauf hingewiesen, allerdings ohne großen Erfolg. Mussten uns dann noch nach draußen setzen, nicht dass man etwass zu trinken angeboten bekommen hätte für die Unannehmlichkeit, weit gefehlt. Wir groggy, aber froh endlich ein bißchen ausruhen zu können. Am nächsten Morgen die nächste "Überraschung" es gab kein Wasser in der Dusche und am Waschbecken. Mein Mann also wieder zur Rezeption und nach einiger Zeit, war dann auch wieder der Wasserstrahl da. Das Frühstück eine Enttäuschung. Das Rührei ein Klumpen, hart und kalt. Der Käse klebte aneinander, die Wurst hatte auch schon bessere Tage gesehen und ansonsten war nicht mehr viel auf dem Buffet, was erwähnenswert gewesen wäre. Da wir an diesen Tagen auch unsere Silberhochzeit gefeiert haben, waren wir schon enttäuscht von diesem doch sehr teuren Hotel. Na ja, ich dacht noch beim Auschecken das Hotel würde scih für die Unannehmlichkeiten entgegenkommen zeigen, aber weit gefehlt. Ein Fläschchen Wein war alles. Also uns sehen diese Besitzer nicht mehr wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:6