Schlecht

Bewertungen für Hotel Schäpfle Stammhaus

• Miriam Alter 41-45
    April 2016

„3 schöne Tage in Überlingen, gerne wieder”

Wir fanden das Hotel sehr schön. Sympatisch die freundlichen Mitarbeiterinnen an der Rezeption, alles hell, freundlich und sauber. Toll der kurze Fußweg an die Strandpromenade (ca. 1 Minute) und an die Therme (ca. 10 Minuten). Überlingen bietet ausgesprochen viel Gastronomie.

• Andrea Alter 51-55

„Wenn nochmals Überlingen, dann nur in das Hotel. ”

Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich. Auch mit Hund ins Hotel war kein Problem. Allerdings ist das Hotel sehr hellhörig.

• Tom Alter 51-55
    Dezember 2015

„Hochzeitstag am Bodensee”

zum dritten mal im Schäpfle und wir kommen wieder, Danke für einen sehr schönen Hochzeitstag, Vielen Dank an die Familie S.

November 2015

„Gepflegtes Hotel Garni unweit der Seepromenade”

Das Hotel Schäpfle liegt an der Hauptstrasse von Überlingen. Die Seepromenade ist 30 Meter entfernt. Das Haus ist im bäuerlichen Stil der Region mit viel Charme eingerichtet. Es ist ein Hotel Garni. Die Zimmer die auf eine Seitengasse geben sind ruhig. Die Einrichtung ist komfortabel. Ein Bett mit guten...

Juli 2015

„Klasse Urlaub”

Sehr nette Mitarbeiter, gemütliches Zimmer, Zimmer immer sauber, super Frühstück, See direkt um die Ecke, wir kommen wieder

• Steffi Alter 36-40
    April 2015

„Erholsamer Kurzurlaub”

Ideal für einen erholsamen Aufenthalt am wunderschönen Bodensee. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder kommen !!!

• Daniel Alter 36-40
    Juli 2014

„Unzumutbares Esssen”

Die Lage ist super, das Essen ist eine Katastrophe: Teils schon gammelnde Lebensmittel und auch sonst kaum bis gar nicht genießbar. Bei Reklamation kam nur Aggressivität entgegen, auch an den Nachbartischen.

• Volker Alter 46-50
    August 2013

„Ideal für Kurzurlaub”

Super Lage im Zentrum von Überlingen, wenige Schritte zum See und den öffentl. Verkehrsmitteln; Hotel ist sehr sauber und ansprechend; gutes Frühstücksbuffet; Preis-/Leistungsverhältnis passt.

• Tanja Alter 36-40
    Juni 2013

„Hotel Schäpfle ..SEHR GUTE LAGE ”

Das Hotel ist zentral an der Uferpromenade zu erreichen. Nettes Personal sehr bemüht ...Tolle Anbindung zu den Schiffen ....Das Bad ist etwas klein und es hat wenig Ablageflächen....Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon...im Hotel herrscht absolutes Rauchverbot aber vor dem Hoteleingang kann man rauchen....Es...

• Roger Alter 46-50
    Mai 2013

„Klasse Hotel, gerne wieder”

Wir kommen bestimmt wieder in dieses Hotel wenn wir an den Bodenseee fahren. Es liegt nur ca. 100 m von den Bootsanlegern entfernt, von wo aus man überall am Bodensee hinkommen kann. Das Auto haben wir bei ankunft in die Garage gestell und erst bei Abreise wieder abgeholt.