Alle Bewertungen anzeigen
Walter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Das schönste Hotel am Wörthersee
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für uns ist dieses Hotel seit sechs Jahren das schönste und beste, weil es Direktzugang zum See hat, alle Möbel für die Liegewiese und viele Wassersportgeräte zur Verfügung stehen. Gepflegt sind sowohl der große Garten als auch die Unterkünfte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist großräumig, sinnvoll ausgestattet, sehr reinlich - wir haben sehr gut geschlafen. Bad und Toilette getrennt! Wir waren immer sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war gut und reichlich, besonders genossen wir die vielen Brotsorten der Region. Die Atmosphäre war freundlich und ruhig, besonders schön war das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den See und den Garten.


    Service
  • Sehr gut
  • Seit sechs Jahren konnten wir immer wieder die Freundlichkeit und das Eingehen auf jegliche Wünsche durch das Personal erleben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Dresden bis Auen 850 km, Fahrtzeit mit PKW etwa 7,5 h. Viele interessante Ziele (z.B. Pyramiden-, Kathreinkogel, Mahlers Komponierhäuschen) konnten wir selbst erlaufen. Zwei der vier "Heilígen Berge" haben wir erwandert und viele historische und kulturelle Stätten besucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Regelmäßiges Schwimmen morgens und abends, und das Paddeln auf dem See.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:71+
    Bewertungen:1