Gute Lage, schöne und modern eingerichtete Zimmer, aber enttäuschend bei der Servicequalität, insbesondere bei der Reinigung, die, offiziell aus Umweltschutzgründen, vom Gast an der Rezeption oder per QR-Code beantragt werden muss, was bei mir aber zweimal nacheinander nicht funktioniert hat. Das Personal konnte sich das auch nicht erklären, hat sich aber auch nicht sonderlich dafür interessiert. Generell finde ich es etwas schwierig, wenn man aus Gründen der Nachhaltigkeit Service wie Reinigung abschafft, ohne den Preis anzupassen. Denn während die Energie-Ersparnis erst bei vielen verzichtenden Gästen ins Gewicht fällt, ist für das Hotel die Kostenersparnis gross. Für mich geht das fast schon etwas in Richtung Greenwashing.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Matratze war bequem, hat aber leider sehr stark gequietscht und geknarrt, wenn man zu zweit darauf geschlafen hat. Also nicht eben gewohnte Scandic-Qualität. Sauberkeit war okay, aber nach der vierten Nacht würde man sich schon ein gemachtes Bett oder neue Handtücher wünschen. Weil die Anmeldung der Reinigung weder über den QR Code noch über die Rezeption funktionierte, holten wir uns zweimal selbst neue Tücher ab, was bei dem Niveau definitiv nicht sein sollte.
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war freundlich, aber niemand entschuldigte sich für die Umstände, die durch die ausbleibende Reinigung entstanden. Es ist auch jedes Mal nervenaufreibend und ärgerlich, wenn etwas nicht funktioniert. Da sollte einem schon entgegen gekommen werden.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Die Stadtbahnhaltestelle ist in ca. 5 Minuten zu Fuss zu erreichen, vor dem Hotel gibt es eine Bus- und Fährhaltestelle.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Noah |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |


