Infos zu Hotel Scandic Strand

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum
  • Heizung
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Computeranschluss, Fernseher, Handyempfang
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Pay-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke
  • Minibar
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard, Volleyball

Gastronomie

  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Scandic Strand

Strandkaien 2-4

Telefon: +4755593300
E-Mail: strand@scandichotels.com
http://www.scandichotels.com/Hotels/Norway/Bergen/Strand/#.Ue5VYvsUh8F

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Scandic Strand

loading item...

  • Rafal Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gute Lage. Ein bisschen veraltet.”

    Lage des Hotels ist sehr Zentral. Wir konnten aus dem Fenster Bryggen sehen. Das Hotel-Frühstück war sehr gut. In der Zeit als wir im Hotel angekommen sind, gab es einen Personalstreik. Das Hotel hat uns darüber nicht informiert. Trotzdem hat sich das Hotel sehr bemüht uns immer zu helfen.


  • Franz Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „gute Lage, gutes Frühstück”

    Sehr gute Lage am Hafen, die Zimmer mit Hafenblick sind am Wochenende aber vom Außenlärm beeinträchtigt. Das Zimmer selbst war ok, mit winzigem Bad. Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Preis-leistungsverhältnis hängt von der Zimmerrate ab.


  • Michael Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Im Zentrum”

    Das Positive ist wirklich die zentrale Lage am Fischmarkt am Hafen. Mitten im Geschehen. Auch das Frühstücksbuffett ist einmalig gut und reichlich. Minuspunkt die zimmer. Kein richtiger kasten, alles winzig. Kinderbetten. Beinahe bekommt man die tuere nicht auf weil schon das bett beginnt. Kaputte Nachtkaestchenleucht....


  • Stephanie Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Top Hotel direkt am Fischmarkt”

    Das Scandic Strand liegt mitten in Bergen direkt am Fischmarkt. Unser Zimmer lag ganz oben und wir hatten einen tollen Blick direkt auf Bryggen. Zustand und Ausstattung des Zimmers sind sehr gut, nur mir der Heizung kamen wir nicht ganz zu recht. Gefroren haben wir aber nicht. Das Frühstücksbuffet war...


  • Oliver Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „2 mal Strandhotel und nicht wieder”

    Vor und nach unserer Hurtigruten Fahrt übernachteten wir im besagten Hotel. Lage am Hafen direkt im Zentrum, besser geht es nicht! Erster Eindruck der Rezeption wird im Zimmer dann nicht bestätigt: sehr alte abhängige Möbel, einen Kleiderschrank sucht man vergebens, dafür sind fast alle Stromkabel frei...


  • Ursula Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für diese Preisklasse etwas besseres erwartet!!!!!”

    Sehr gut Lage, jedoch die Ausstattung vom Zimmer nicht zufriedenstellend.Wackeliger Schreibtisch und StuhlKein Kleiderschrank , nur ein kleines schmales Regal.Badezimmer zu klein, Dusche ohne Duschwanne- nur Abfluß im Boden- Benutzung von Waschbecken und Toilette nach dem Duschen trockenen Fußes nicht...


  • Joachim Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit Abstrichen weiterzuempfehlen”

    Tja, Skandinavien und Hotels (und ihr Preis-/Leistungsverhältnis).Es passiert eher selten, daß ich wieder zur Rezeption gehe und ein anderes Zimmer fordere. Hier war es der Fall. Es war ein sehr warmer Apriltag (die Norwegerinnen waren schon im Minirock unterwegs) und entsprechend warm war es in dem...


  • Rolf Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren zufrieden”

    Wir haben eine Hurtigrutenkreuzfahrt gemacht und im Vorfeld wollten wir 2 Übernachtungen in Bergen verbringen. Wir hatten eigentlich das Hotel Carion Admiral gebucht, da es aber seit Anfang des Jahres dort größere Umbauarbeiten gab, informierte uns Hurtigruten, ob wir nicht kostenlos umbuchen möchten....


  • Rolf Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzaufenthalt in Bergen”

    Vor der Einschiffung zu unserer Hurtigruten-Reise verbrachten wir eine Nacht im Strand-Hotel.Von außen etwas älter, innen aber modern renoviert.Sehr zentral gelegen.Alles gut zu Fuß zu erreichen (Bergen ist ja nicht groß).Zimmer ausreichend groß und sauber.Blick auf den Hafen von Bergen (sehr schön).Freundlicher...


  • Gerd Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterdurchschnittliches Hotel aber mit guter Lage”

    Der erste Eindruck, wenn man das Hotel betritt, war schon freundlich und ordentlich und hätte egtl. mehr erwarten lassen, zumindest wenn man optisch vom Foyer des Hotels ausgeht, aber leider gab es ja da noch unser Zimmer, welches den ersten Eindruck aber ganz schnell vergessen ließ. Das Zimmer war die...