- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das war unser 2. Besuch im Scandic Emporio Hotel, das wir auf Grund der günstigen Lage zum Veranstaltungsort (Laieszhalle) ausgesucht hatten und das uns beim ersten Besuch gefallen hatte. Die sehr moderne Atmosphäre - insbesondere dem blauen Licht in den Aufzügen - können wir nicht so viel abgewinnen, aber die Zimmer sind gut ausgestattet, das Frühstück ist reichhaltig und wie gesagt die Lage passte für uns. Was uns dieses Mal aber sehr enttäuscht hat, war die "geschlossene Gesellschaft" einer großen Firmenveranstaltung, die dazu führte, dass wir nicht wie geplant im Hotelrestaurant zu Abend essen konnten. Darüber wurden wir beim Einchecken auch nicht informiert. Im Gegenteil auf meine Erwähnung, dass wir ein Essen für den Abend planen, wurde freundlich genickt. Anscheinend wusste man hier gar nicht Bescheid. Auch der Aperitifgutschein (DERTour inklusive bei Verzehr im Restaurant) wurde uns ausgehändigt. In Anspruch nehmen konnten wir diesen nun leider nicht. Ärgerlich war dabei auch, dass wir uns zeitlich auf das Essen vor Ort eingestellt hatten und dies mit dem Konzertbeginn in einklang gebracht haben. Hätte man uns rechtzeitig informiert, wären wir auch rechtzeitiger zu einer anderen Lokalität aufgebrochen. Unsere Reklamation beim Kellner und an der Rezeption wurde leider auch nur mit einem "da können wir nun auch nichts für Sie tun ..." abgetan. Gastfreundlichkeit sieht für uns anders aus. Keine Entschuldigung und auch keine irgendwie geartete andere Kompensation. Hiermit verkrault man seine individuellen Hotelgäste ... Nach diesen Erfahrungen werden wir uns beim nächsten Mal lieber ein anderes Hotel in Hamburg suchen. Ach, und nach dem Konzert noch einen schönen Drink an der Bar war auch passé, weil diese in 3-er Reihen von "Senior und Junior Consultants" belagert wurde ... :-(
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |