- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Licht im Fahrstuhl ist schrecklich und die Bedienung an der Bar ist sehr unbefriedigend. Unfreundlicher und teilweise pampiger Barkeeper. Bedienung an der Reception sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hey lieber Gast, vielen Dank für Ihr Kommentar. Nur wenn unsere Gäste uns mitteilen was ihnen ge- oder missfällt, können wir unsere Leistungen optimieren. Durch das gesamte Scandic Hamburg Emporio zieht sich das Thema Wasser und auch im Fahrstuhl spiegelt es sich wieder. Wenn Sie uns wieder besuchen, dann fahren Sie mit dem Fahrstuhl einfach mal bis in die oberste Etage. Das Lichtspiel simuliert den Aufstieg eines Tauchers aus der Meerestiefe. Natürlich sollen Sie auch mit unseren Mitarbeitern zufrieden sein und einer Information über Pampigkeit und Unfreundlichkeit an der Bar, wird genauso nachgegangen, wie Ihr positives Feedback gegenüber der Rezeption weitergeleitet wird. Bis zum nächsten Mal. Freundlicher Gruß Steffen Seichter Director of Sales & Marketing