Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Unfreundliche Bar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Licht im Fahrstuhl ist schrecklich und die Bedienung an der Bar ist sehr unbefriedigend. Unfreundlicher und teilweise pampiger Barkeeper. Bedienung an der Reception sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hey lieber Gast, vielen Dank für Ihr Kommentar. Nur wenn unsere Gäste uns mitteilen was ihnen ge- oder missfällt, können wir unsere Leistungen optimieren. Durch das gesamte Scandic Hamburg Emporio zieht sich das Thema Wasser und auch im Fahrstuhl spiegelt es sich wieder. Wenn Sie uns wieder besuchen, dann fahren Sie mit dem Fahrstuhl einfach mal bis in die oberste Etage. Das Lichtspiel simuliert den Aufstieg eines Tauchers aus der Meerestiefe. Natürlich sollen Sie auch mit unseren Mitarbeitern zufrieden sein und einer Information über Pampigkeit und Unfreundlichkeit an der Bar, wird genauso nachgegangen, wie Ihr positives Feedback gegenüber der Rezeption weitergeleitet wird. Bis zum nächsten Mal. Freundlicher Gruß Steffen Seichter Director of Sales & Marketing