- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist hinsichtlich Ausstattung, Lage etc auf einem Top Niveau. Sehr gute Lage zur Erkundung der Stadt. Einzig die Rezeption ist uns 2 mal negativ aufgefallen, da wir selbst erkennen dürften, dass es mehr Getränke im Shop des Hotels gab, als uns bei Bestellung einer Pizza mitgeteilt wurden... Schade... Eine Umbuchung war dann nicht mehr möglich... Das geht besser. Auch finden wir, dass an Feiertagen wie Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag bei 24€ Parkgebühren pro Tag in der TIefgarage auf kostenlose, öffentliche Parkplätze im Umfeld während dieser Zeit hingewiesen werden könnte. Alternativ könnten an Feiertagen die Gebühren deutlich gesenkt werden. Kann man als kundenorientierte Rezeption bzw. als Hotel machen... Muss man aber natürlich nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hej lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Das wissen wir sehr zu schätzen. Schön, dass Ihnen die zentrale Lage des Scandic Hamburg Emporio sehr gut gefallen hat. Es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service an der Rezeption nicht zu 100% zufrieden waren. Wir führen regelmäßig Gespräche und schulen das Team, um uns in den von Ihnen genannten Punkten zu verbessern. Nur durch Ihr Feedback können wir unseren Service weiter verbessern und unsere Gästezufriedenheit steigern. Die Preise für die Tiefgarage richten sich nach den durchschnittlichen Preisen der Innenstadt Parkhäuser und sind somit Marktkonform. Wir können nicht einfach über ein Wochenende die Preise für die Tiefgarage runtersetzen und in der nächsten Woche wieder anheben. Aber kommen Sie doch das nächste Mal gerne mit der Bahn. Durch die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gelangen Sie schnell zum Hauptbahnhof. Wir freuen uns auf Sie! Mit herzlichen Grüßen, Tobias Albert, Director of Sales & Marketing