Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Top Hotel... Service an der Rezeption OK
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist hinsichtlich Ausstattung, Lage etc auf einem Top Niveau. Sehr gute Lage zur Erkundung der Stadt. Einzig die Rezeption ist uns 2 mal negativ aufgefallen, da wir selbst erkennen dürften, dass es mehr Getränke im Shop des Hotels gab, als uns bei Bestellung einer Pizza mitgeteilt wurden... Schade... Eine Umbuchung war dann nicht mehr möglich... Das geht besser. Auch finden wir, dass an Feiertagen wie Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag bei 24€ Parkgebühren pro Tag in der TIefgarage auf kostenlose, öffentliche Parkplätze im Umfeld während dieser Zeit hingewiesen werden könnte. Alternativ könnten an Feiertagen die Gebühren deutlich gesenkt werden. Kann man als kundenorientierte Rezeption bzw. als Hotel machen... Muss man aber natürlich nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hej lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Das wissen wir sehr zu schätzen. Schön, dass Ihnen die zentrale Lage des Scandic Hamburg Emporio sehr gut gefallen hat. Es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service an der Rezeption nicht zu 100% zufrieden waren. Wir führen regelmäßig Gespräche und schulen das Team, um uns in den von Ihnen genannten Punkten zu verbessern. Nur durch Ihr Feedback können wir unseren Service weiter verbessern und unsere Gästezufriedenheit steigern. Die Preise für die Tiefgarage richten sich nach den durchschnittlichen Preisen der Innenstadt Parkhäuser und sind somit Marktkonform. Wir können nicht einfach über ein Wochenende die Preise für die Tiefgarage runtersetzen und in der nächsten Woche wieder anheben. Aber kommen Sie doch das nächste Mal gerne mit der Bahn. Durch die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gelangen Sie schnell zum Hauptbahnhof. Wir freuen uns auf Sie! Mit herzlichen Grüßen, Tobias Albert, Director of Sales & Marketing