- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist zu Fuß recht schnell in der Stadtmitte. Die Zimmer waren sehr hell, modern und luftig, dabei aber gemütlich und nicht kalt. Die Sauberkeit war ebenfalls sehr gut, wenn auch nicht perfekt da noch zwei Haare auf dem Boden lagen und es kleine Spritzer an der Wand um das Waschbecken gab. Trotzdem überdurchschnittlich. Das Hotel war proppenvoll und somit mußte ich beim Check-In einige Zeit warten, das Personal blieb aber sehr freundlich und entschuldigte sich auch für die Wartezeit. Die Hamburger Schnauze kam natürlich schon mal durch, paßt aber. Eine große Reisegruppe an Rollstuhlfahrern gastierte im Hotel, es scheint dafür also gut ausgerichtet zu sein. Einziges echtes Manko war das Frühstück. Der Frühstücksraum überlaufen, kaum ein Platz zu finden. Die Teller winzig klein (leider seit Jahren der allgemeine Trend), lange Schlangen am Buffet und an den Kaffeeautomaten. Wenn man also Kleinigkeiten auf seinen dann vollen Teller hat und eine Tasse Kaffee, dann überlegt man sich schon ob man sich das nochmal antun möchte und verzichtet vielleicht auf eine zweite Tasse oder das Stückchen vergessene Butter. Klar, das spart Kosten und es vermeidet die Teller voller Reste, welche dann weggeworfen werden müßten - schön ist es trotzdem nicht. Qualitativ war das Frühstück aber O.K.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hej Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie von unserer Zentrumslage Hamburg erkunden konnten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Desgin unserer Zimmer sowie die Sauberkeit positiv aufgefallen ist. Wie Sie richtig bemerkt haben, sind wir auch ein barrierefreies Hotel und sind auf Gäste mit besonderen Ansprüchen sehr gut eingestellt. Das es zu Wartezeiten kam, tut uns sehr leid, an ausgebuchten Tagen kann dies in den Stoßzeiten durchaus vorkommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Gern können Sie Ihr Frühstück auch auf unserer Terasse oder an der Bar genießen, dort bieten wir noch einmal zusätzliche Sitzplätze. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder zu begrüßen! Mit freundlichem Gruß, Tobias Albert Director of Sales & Marketing