- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über ein langes WE in Hamburg im Scandic Emporio das Hotel hatte ich über booking gebucht und habe noch den Hund mit angemeldet per E-Mail worauf ich innerhalb weniger Minuten eine Antwort hatte. am Ankunftstag sind wir doch recht früh in Hamburg gewesen und das zimmer stand uns schon gegen 11 Uhr zur verfügung. Als wir ins Zimmer kamen waren wir sehr überrascht fur unseren Hund hatte das Hotelpersonal einen Hundeteppich sowie fressnäpfe bereitgestellt sogar ein kleinen knabberstick war für ihn bereitgelegt des weiteren hatten wir einen weiteren türanhänger mit der Aufschrift "Pet in Room" endlich mal ein Hotel das mitdenkt. Das Zimmer war tip top alles sauber und zur besten Zufriedenheit. Zum Frühstück ich hatte schon lange nicht mehr so viel Auswahl in einem Hotel und einer Top Qualität. Die lage des Hotels ist top in der nähe ist ein sehr schöner Park, die U Bahn station Gänsemarkt ist nur ein paar schritte vom Hotel entfernt. Der service in dem Hotel ist sehr sehr gut, wir hatten noch online geschwind Karten für´s Musical bestellt welche ohne Probleme für uns ausgedruckt wurden. Alles in allem eine sehr schöne zeit in dem Hotel gehabt wenn wieder Hamburg dann sicher im Scandic
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandor |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 42 |
Hej lieber Gast, vielen liebe Dank für die durchweg positive Bewertung und die netten Worten zu unserem Service und unserem Scandic Frühstück. Es macht uns sehr stolz, wenn sich unser Gäste rundum so wohl fühlen und wir allen Familienmitgliedern einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen können - vielen Dank! Wir freuen uns schon, wenn wir Sie hoffentlich bald wieder einmal bei uns, im Herzen von Hamburg, begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Tobias Albert Director of Sales & Marketing