Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel für eine Städtereise!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modern, schöne Zimmer, leckeres Frühstück. Nur die Brötchen waren etwas pappig und die Softdrinks nicht besonders gut. Tolle Frühstückszeiten (am Wochenende bis um 11).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bodentiefe Fenster, sehr bequemes Bett, modernes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lange Frühstückszeiten (am Wochenende bis um 11). Sehr gutes Müsli- und Obst-Buffet, frisch zubereitete Spiegeleier, große Auswahl an Brötchen und Brot (Schrippen aber pappig) , Pancake-Maschine, Kaffeevollautomaten von WMF. Nur die Softdrinks waren nicht zufriedenstellend - Säfte würden auf Knopfdruck aus Wasser und Pulver (?) gemischt, Wasser kam vermutlich aus der Leitung. Schöner Raum, gemütlich eingerichtet, viele Ecken und Nischen, auf die sich die vielen Gäste selbst zu Stoßzeiten gut verteilt haben.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage direkt am U-Bahnhof Gänsemarkt (U2). Ca. 1 Kilometer Entfernung zur Binnenalster und diversen Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hej liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren modernen, skandinavisch eingerichteten Zimmern sowie unserem hochwertigen Frühstück überzeugen konnten. Unser großes Frühstücksbuffet mit über 100 Komponenten enthält zahlreiche besonders gekennzeichnete Produkte für Allergiker und generell legen wir großen Wert auf die Verwendung frischer und regionaler Produkte. Dass unsere Säfte und unsere Brötchen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben, bedauern wir. Wir werden ihr Feedback natürlich weitergeben, um unser Angebot noch weiter zu optimieren. Wir freuen uns, Sie erneut in einem unserer weltweit 280 Scandic Hotels begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Steffen Seichter – General Manager