Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Stadthotel in Hamburg.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Gesamteindruck vom Hotel ist durchschnittlich gut. Zu Hotels mit vergleichbarer Preisklasse in Hamburg ist aber noch Luft nach oben.


Zimmer
  • Gut
  • Die allgemeine Größe des Zimmers ist in Ordnung. Das Badezimmer habe ich persönlich aber als zu klein empfunden. Ausstattung in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur Frühstück getestet. Die Auswahl war wirklich gut. Was mich gestört hat, war das zu kleine Platzangebot im Vergleich zur Anzahl der Gäste.


    Service
  • Eher gut
  • Kommunikation im Vorfeld lieg gut ab. Während des Aufenthalts hätte ich mir etwas mehr Know-How bei den Mitarbeitern der Rezeption gewünscht. Alle Mitarbeiter wäre. freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale Lage. U-Bahn Gänsemarkt in zwei Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Philipp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Scandic Hamburg Emporio genossen haben und besonders die zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt und zur U-Bahn-Station Gänsemarkt für Ihren Besuch nutzen konnten. Ihre Kritik bezüglich des Personals an der Rezeption haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie in unserem nächsten Meeting zur Sprache bringen. Außerdem bedauern wir, dass es beim Frühstück zu Wartezeiten gekommen ist. Da sich unser Frühstücksbuffet großer Beliebtheit erfreut, kann es zu Stoßzeiten leider vorkommen, dass ein großes Gästeaufkommen herrscht. Wir entschuldigen uns für dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen. Freundliche Grüße, Steffen Seichter – General Manager