Personal an der Rezeption wenig kooperativ und lösungsorientiert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Der Boden war stark abgelaufen und verunreinigt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Vorzügliches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Nachdem ich vor zwei Jahren schon einmal hier war, wurde mir versichert, dass seit dem alle Zimmer renoviert und in einem einwandfreiem Zustand seien. Leider war dies nicht der Fall. Das Zimmer konnte nicht getauscht werden und eine Entschädigung, wie z.B. ein Freigetränk an der Bar wurde nicht angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Messebesuch
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 37 |
Hej Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Scandic Museumsufer mitzuteilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie nach zwei Jahren erneut unser Hotel gewählt haben und freuen uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet so gut gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Frühstück anzubieten. Schade, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass unser Rezeptionspersonal in dieser Situation nicht kooperativ und lösungsorientiert reagiert hat. Dies entspricht nicht unserem Standard. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zum Zustand des Zimmers nehmen wir ernst. Der Zustand des Bodens, den Sie beschrieben haben, entspricht keineswegs unseren üblichen Standards und wir werden dies umgehend überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir bedauern, dass ein Zimmerwechsel nicht möglich war. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Sollten Sie erneut bei uns buchen, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Wünsche und Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement Steffen Seichter