Markus (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Sehr gut gelegenes Städtehotel

Sehr gut erreichbares Hotel im Zentrum von Hamburg. Guter zustand sowie Sauberkeit ausgezeichnet.
Die Gästestruktur bestand mehrheitlich aus Geschäftsreisenden. Ideal auch die Sitzungszimmer im Hotel. Auf der selben Etage befindet sich auch eine Bar / Theke welche mit Zwischenmahlzeiten/Pausenmahlzeiten ausgestattet werden kann. Wirklich ideal bei Sitzungen.

Das Hotel liegt im Zentrum von Hamburg. In wenigen Minuten ist man zu Fuss an verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Die nächste U-Bahnstation ist der Gänsemarkt.

Grosses geräumiges Zimmer. Ausstattung mit Safe, Garderobe, Bürotisch, Sofa usw.
Zimmer sowie Badezimmer waren sauber. Im Badezimmer sowie in der Dusche waren Seife und Shampoo in Spendern verfügbar.
Die Betten und Kissen sind sehr weich. Für jemanden der lieber auf einer harten Matratze liegt, kann dies durchaus zu weich sein.
Ausblick:zur Straße

Guter Service im Hotel, bei Fragen hat man unkompliziert Antwort erhalten. Sehr schneller Check In sowie Check Out.

Ich habe lediglich das Frühstücksbuffet in Anspruch genommen. Der Kaffee aus der Maschine ist nicht gerade empfehlenswert, die diversen Fruchtsäfte haben mich diesbezüglich aber vertröstet.
Das Buffet verfügt über alles was man in einem Hotel in dieser Kategorie erwarten kann (Aufschnitt/Käse/versch.. Brotsorten/Säfte usw. )

Im Sitzungszimmer hatte ich leider schlechten Handyempfang (Sunrise Schweiz)

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Markus
Hej lieber Marcus,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die sehr ausführliche Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen rundum sehr gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt im Scandic Hamburg Emporio genießen konnten.
Auch in den Tagungsräumen sollte unser kostenloses WLAN sehr gut funktionieren.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen uns wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.
Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,
Tobias Albert