Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Seelenloses Hotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Die Zimmergröße ist anständig. Allerdings ist das Zimmer versiegelt. Die Fenster sind fest eingebaut und können weder gekippt noch geöffnet werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ordentlich. Allerdings fehlen sämtliche Gästeartikel, die man in einem Vier Sterne Haus erwarten kann und muss bei einem Preis von € 109,00 ohne Frühstück. Es gibt noch nichteinmal einen Schuhlöffel. Die Roomservicekarte ist ohne Preise...sehr merkwürdig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant ist ein großer "Bahnhofssaal" mit schrecklicher Hintergrundmusik, die so laut ist, dass man sich nicht unterhalten kann. Die Karte ist nicht sehr umfangreich aber mit gesalzenen Preisen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang agiert kühl und geht überhaupt nicht auf Gästewünsche ein. Es gibt nur Allergiker Kissen. Keine Kissenauswahl, gar nichts. Im Restaurant viel zu wenig Personal und daher sehr überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut. Zum Gänsemarkt nur ein paar Schritte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen Mini-Spa-Bereich mit einem so rutschigen Boden, der wirklich Lebensgefährlich ist!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4