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Marco (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Stadthotel mit Schwächen im Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Scandic Emporio ist ein schönes Stadthotel in (relativ) zentraler Lage. Die Nähe zur U-Bahn-Station, die einen in kurzer Zeit überall hinfährt, ist dabei auf jeden Fall positiv hervorzuheben. Stärken hat das Hotel auch in der Größe und Ausstattung des Zimmers und hinsichtlich der hervorragenden Sauberkeit in allen Bereichen. Auch das Frühstücksbüffet empfanden wir bezüglich Auswahl und Qualität als gut. Merkliche Abzüge gibt es für die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption: Wir wurden sowohl beim Check-In als auch beim Check-Out regelrecht abgefertigt und auf eine einfache Nachfrage zur Lage des Jungfernstiegs wurde gelacht und uns keine richtige Auskunft erteilt. Dies ist wirklich schade, da das Hotel sonst im Preis-/Leistungsverhältnis und in allen sonstigen Bereichen absolut weiterzuempfehlen ist!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:19-25
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung und das Feedback von Ihnen. Wir nehmen dieses gerne auf um uns zu verbessern. Es tut uns sehr Leid, dass Sie keinen freundlichen Check In hatten. Wir haben viele erstklassige Bewertungen bezüglich der Freundlichkeit des Personals erhalten und wollen diesen Standard gerne halten. Wir entschuldigen uns deswegen und versichern Ihnen, dass es nicht bei uns üblich ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihnen unsere Freundlichkeit zu demonstrieren. Mit freundlichen Grüßen, Tobias Albert Director of Sales & Marketing