- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Touristenhotel ohne grossen Flair, aber in guter Lage zum Shoppen und Stadtbesichtigung sicherlich o.k.. Kein Zimmerservice, kein Frühstück im Zimmer möglich, dafür Automat neben Rezeption. Ein und Auschecken o.k. aber wie in derartigen Hotels üblich ohne große Freundlichkeit. Der Frühgstücksraum errinnert an eine Betriebskantine, ohne gedeckte Tische, alles Self Service, meine Frage nach Kaffeelöffel am Kaffee Automaten wurde beantwortet, schauen Sie mal zum anderen Automaten, da müssten welche sein. In unserem Pauschalangebot mit der Vorabübernachtung und Fahrt mit der Queen Elizabeth war Frühstück im Preis enthalten, ansonsten wäre MC Donalds die bessere Alternative. Hotel für relativ anspruchslose Gäste o.k., aber in der Preisklasse gibt es in Hamburg bessere Allternativen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 52 |