- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel mit Komfort in guter Lage mit sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Beim Frühstück ist manchmal viel los, in Stoßzeiten wird aber auch die Bar für Frühstücksgäste geöffnet. Beim Buffet gibt es großzügige Auswahl. Toll sind die großräumigen bis zum Boden reichenden Fenster im Zimmer mit Blick auf die Stadt. Unser Zimmer war um 15 Uhr noch nicht zum Check-In fertig. Als Entschuldigung wurden wir sofort zu einem Drink eingeladen. Und in den versprochenen 15 Minuten war unser Zimmer dann auch bezugsfertig. Lage: direkt neben der U-Bahn-Station Gänsemarkt, 7 Minuten zu Fuß zum Jungfernstieg. Etwas zu hoch sind mit 22 Euro pro Tag die Tiefgaragenpreise.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Hej lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung von Ihnen! Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Da wir nur Mieter der Tiefgarage sind, haben wir leider keinen Einfluss auf die Preise. Diese richten sich jedoch nach dem Durchschnitt der Hamburger Innenstadt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Tobias Albert Director of Sales & Marketing