- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Typisch skandinavisch schlicht. Zentrum noch fußläufig gut erreichbar. Leichte Defizite im Service. Preis noch angemessen.
Typisch skandinavisch mit hellem Holz eingerichtete, recht großzügige Zimmer. Panoramablick durch die großflächigen Scheiben der Eckzimmer muss man nicht erwarten, aber es sehr angenehm hell. Die Schallisolierung nach außen ist sehr gut, zu den Nachbarzimmern weniger gut. Die Verdunkelung der Fenster in der Nacht ist fast perfekt. Die Betten sind indes etwas zu weich. Als störend haben wir den fehlenden Kleiderschrank empfunden.
Sehr schön fanden wir die offene Küche und die offene Sitzlandschaft. Allerdings befanden sich nur 10 Gäste in dem sehr großen Gastraum, so dass man sich etwas verloren vorkam. Wir hatten ein 3 Gängemenü, das solide, aber unspektakulär war. Positiv war, dass man auf Sonderwünsche einging. Wegen Überfüllung ungemütlich beim Frühstück. Teilweise sehr lange Wartezeiten.
Nette Mitarbeiter, familienfreundlich. Positiv überrascht waren wir von der umfangreichen Getränke-Ausstattung der kostenlosen Minibar (allerdings nur im Familienzimmer). Der Service beim Einchecken war nett und sehr effizient. Negativ ist aufgefallen, dass der Zimmerservice vergessen hatte, die Seifenspender in der Dusche aufzufüllen, so dass das Waschen leider ausfallen musste...…
Zentrum noch fußläufig gut erreichbar. Recht ruhig. Relativ wenig interessante Sehenswürdigkeit (Konzerthaus mal ausgenommen).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | TF |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Hej lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, von Ihrem überwiegend positiven Eindruck zu erfahren und dass Sie sich in unseren ruhigen und großzügigen Zimmern im skandinavischen Design wohl gefühlt haben. Dennoch ist es bedauerlich zu lesen, dass Sie von unserem Service nicht vollumfänglich überzeugt sind. Wir werden Ihre Kritik dazu nutzen, unser Team erneut auf Gründlichkeit zu schulen, beispielsweise beim Nachfüllen der Seifenspender. Da der Großteil unserer Gäste nicht länger als ein bis zwei Nächte bleibt, haben wir uns für offene Kleiderschränke entschieden, der diese mehr Platz im Zimmer ermöglichen. Schade, dass wir Ihren Geschmack damit nicht treffen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in der Zukunft von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen. Freundliche Grüße, Steffen Seichter – General Manager