Alle Bewertungen anzeigen
Phil (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in netter Lage mit schlechtem Service, keinem Handyempfang im Zimmer, einem Fahrstuhl mit abartigem Licht und vielem mehr. Nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phil
    Alter:26-30
    Bewertungen:157
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Phil, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Scandic Hamburg Emporio zu bewerten. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie wir es uns für alle Hotelgäste wünschen. Und für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mein Bedauern ausdrücken. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn Station Gänsemarkt und ist somit, was die Verkehrsverbindungen angeht, bestens gelegen, da haben Sie Recht! Gerne hätten wir gewusst, was genau am Service unserer Mitarbeiter nicht Ihrem Geschmack entsprach und hätten gerne noch während Ihres Aufenthalt Ihr Feedback entgegengenommen und uns darum bemüht, dass Sie Ihren Besuch bei uns in besserer Erinnerung behalten hätten. Das Lichtspiel im Fahrstuhl entspricht natürlich nicht jedem Geschmack. Die sich verändernde Helligkeit der blauen Beleuchtung im Fahrstuhl simuliert das Auf- und Abtauchen vom bzw. ins Meer. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und senden winterliche Grüße aus Hamburg, Madeleine Marx General Manager