Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes City-Hotel in perfekter Lage
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes, neues, modernes City-Hotel in perfekter Lage (Binnenalster in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar) und freundlichem Personal. Reichhaltiges Frühstücks-Buffet. Geräumiges Parkhaus. Einzige Kritikpunkte: Ständig war mindestens einer der vier Fahrstühle defekt (wechselnd), kein Schrank im Zimmer, Zimmer könnte etwas größer sein. Wir werden dieses Hotel wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung von Ihnen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie wieder zu uns kommen möchten. Wir entschuldigen uns für die Arbeiten an den Fahrstühlen, leider mussten wir einige Störungen in Kauf nehmen, da unsere Fahrstuhlfirma an den Fahrstühlen gearbeitet hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichem Gruß, Tobias Albert Director of Sales & Marketing