Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Mit dem Frühstück fängt der Tag an
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren als Paar in dem Hotel und waren im Musical Wunder von Bern. Das Musical war spitze das Hotel leider nicht. Sind 4-5 Mal im Jahr in verschiedene Hotels. Der Frühstücksraum das Ambiente war schlimmer als bei Ikea. Nicht sauber ein Gewusel.kein Besteck kein Zucker nichts auf den Tisch.Es war auch keine Bedienung. Das Frühstück selber war ok Kann mann ja nichts verkehrt machen. Nächste mal wieder ins Empire River Side Super Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Na ja


    Service
  • Eher schlecht
  • Frühstück kann mann besser zum nächsten Bäcker gehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • War ok ungefähr 15 Min in die Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Gast, wir danken für Ihr Feedback. Es tut uns Leid zu hören, dass Ihnen die Atmosphäre beim Frühstück nicht gut gefallen hat. Wir haben uns passend zu unserem Nachhaltigkeitskonzept dazu entschieden, die Tische nicht einzudecken, so dass Tonnen von Tischwäsche die gereinigt werden müssten gespart werden. Auch die Kaffeekannen decken wir nicht ein, da hier oftmals sehr viel übriger Kaffee weg gekippt werden muss. Stattdessen setzen wir auf hochwertige Produkte (wir haben ca. 30 Bio Produkte auf dem Buffet) und Fairtrade Kaffee. Wir können verstehen, dass es ungewöhnlich ist, sich am Buffet selber sein Besteck zu nehmen, anstatt es eingedeckt zu haben. Wir danken für Ihre offene Meinung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage in der Innenstadt gefallen hat und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal begrüßen dürfen, dann vielleicht mit einem Besuch unseres Restaurants am Abend, besonders der gute Service und die Qualität der Speisen wird häufig von unseren Gästen gelobt. Mit freundlichem Gruß, Tobias Albert Director of Sales & Marketing