- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Stadthotel, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Zimmer zu laut und zu warm. Lage völlig in Ordnung.
Die Zimmer kann man mögen, muss man aber nicht. Das Bad war vollkommen in Ordnung von der Größe und der Sauberkeit her. Toilettenpapier wurde nicht auf Vorrat aufgefüllt, sondern erst, wenn es wirklich leer war. Der Boden im Zimmer selbst war auch am dritten Tag immer noch nicht gewischt worden. Das Zimmer an sich hatte weder Schränke noch Schubladen - ich korrigiere mich: eine einzige Schublade war dort zu finden. Dann kann man ja entscheiden, ob man dort seine Wäsche verstauen möchte, sodass die Reinigungskraft diese nicht direkt sieht. Es wird unheimlich viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt, weshalb man das zweite Paar Handtücher auch erstmal suchen muss. Verlangt man mal neue Handtücher, bekommt man den sonst im Bad hängenden Zettel zur Nachhaltigkeit auf die Handtücher gelegt. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock zur Straße hinaus und es war einfach katastrophal von der Lautstärke her. Das Zimmer war sehr warm, aber das Fenster konnte man aufgrund des Lärms der Straße nicht öffnen. Sollte ich noch einmal in dieses Hotel fahren, würde ich nie wieder ein Zimmer zur Straße hin buchen.
Das Frühstück war gut. Auswahl war da und es wurde aufgefüllt. Einzig der Speisesaal könnte größer sein.
Service war okay, auch wenn Vielen ein „Guten Morgen“ schwerfiel.
Die Lage des Hotels ist ziemlich gut. Der Jungfernstieg und die Mönckebergstraße sind fußläufig zu erreichen. Die Umgebung ist in Ordnung, allerdings ist der Valentinskamp eine extrem befahrene Straße, was man auch hören kann. Eine Bäckerei wie diverse Drogeriemärkte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Ebenso wie die U-Bahn Station Gänsemarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Hej liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Scandic Hamburg Emporio zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage am Gänsemarkt sowie unser reichhaltiges Frühstücksangebot nicht zugesagt haben. Schade, dass wir Sie jedoch nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Die Sauberkeit in unserem Hotel ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns täglich den Standard zu verbessern, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu ermöglichen. Bitte weisen Sie uns gerne bereits während Ihres Aufenthaltes auf einzelne, objektive Mängel hin und wir stellen diese noch während Sie bei uns zu Gast sind ab, um Ihnen einen optimalen Aufenthalt zu bieten. Dass der Boden nach dem dritten Tag noch nicht gewischt wurde entspricht natürlich nicht unseren Standards und wird kommuniziert. Da der Großteil unserer Gäste nicht länger als ein bis zwei Nächte bleibt, haben wir uns für einen offenen Kleiderschrank entschieden, der dafür mehr Platz im Zimmer ermöglicht. Es tut mir Leid, dass dies nicht Ihrem Geschmack entsprach. Unsere Zimmer sind mit schalldichten Fenstern ausgestattet, die für einen ruhigen Aufenthalt sorgen sollen. Dass dies bei Ihnen nicht der Fall war, tut mir Leid. Gerne hätten wir dies bereits während Ihres Aufenthalts überprüft. Ich freue mich, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Hamburg mit unserer kontinuierlichen Optimierung positiv zu überraschen. Herzliche Grüße, Madeleine Marx General Manager