- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir waren leider enttäuscht, Familienzimmer viel zu klein für 4 Personen, kaum Ablagefläche für 4 Personen, die Koffer konnten gar nicht komplett ausgepackt werden, alternativ hat man uns vor Ort eine Junior-Suite angeboten, die aber teurer und kleiner war als das Familienzimmer! Badezimmer ohne Heizung und viel zu kalt wegen Dauerlüfter der immer an war, Klimaanlage im Zimmer nachts leider nicht abschaltbar, brummte auch nachts... Service an der Rezeption bei Wünschen (z.B. Taxibestellung) leider nicht das Gefühl "der Gast ist König" Frühstück hat uns nicht umgehauen, keine 4 Sterne wert.... nur 1 Fahrstuhl der bis in die Tiefgarage führt, daher am Abreisetag lange Wartezeiten...
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Hej liebe Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu unserem Hotel zu geben. Das wissen wir sehr zu schätzen. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten und Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Unsere Superior Familienzimmer sind 30 - 40 m² groß und wir verzichten auf große Schrankwände, damit die Zimmer freundlicher und größer sind. Die Heizung in den Badezimmern ist nicht individuell vom Gast regulierbar. Diese können nur unsere Mitarbeiter an der Rezeption einstellen. Es tut uns leid, wenn es zu kalt war. Bei Fragen oder Wünschen sprechen Sie bitte immer meine Kollegen an, damit wir Ihnen helfen und Ihnen so einen Aufenthalt wie gewünscht bieten können. Die Klimaanlage ist eine „gesunde“ Umluft-/Frischluftanlage, die nicht abgeschaltet werden kann, damit immer ausreichend Luftzirkulation und frische Luft im Zimmer ist. Wir führen regelmäßig Gespräche und schulen das Team, um uns in den von Ihnen genannten Punkten zu verbessern. Nur durch Ihr Feedback können wir unseren Service weiter verbessern und unsere Gästezufriedenheit steigern. Mit freundlichen Grüßen, Madeleine Marx, General Manager