Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider ist guter Service nicht alles
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein gut gelegenes Hotel. Kurzer Fußweg zur U-Bahn Station Gänsemarkt/Binnenalster/Europa Passage etc. Das Personal an der Rezeption und Bar waren freundlich. Der getrunkene Martini-Orange und die dazu gereichten Erdnüsse waren köstlich. Den Wellnessbereich/Sauna haben wir leider nicht besucht. Parken gibt es für 22€ pro Tag, ein Frühstuck für 20€. Der Empfang durch das richtig nervige "blaue" Licht in den Fahrstühlen sucht seines gleichen. Das Zimmer war eher klein aber ok. Wasserkocher, Kaffee/Tee, eine kl. Flasche Wasser und die Nutzung des Zimmersafe waren inkl. Das Bad war super (Sorry, aber den Sinn für den gleich neben der Toilette angebrachten Flaschenöffner ist uns entgangen) Das doch eher schmale Doppelbett war Matratzentechnisch so, dass wenn sich eine Person dreht die andere fast aus dem Bett fällt. An Schlaf war so nicht zu denken. Wir beschlossen die noch verbliebene Nacht bei unserer Tochter zu verbringen und kehrten lediglich zum Frühstück zurück. Bis auf das labberige und nicht nach Ei schmeckende Rührei war das Frühstück gut. Das anwesende Personal war auch hier sehr zuvorkommend und freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Gerne gehe ich auf einige Punkte ein. Unser Scandic Hamburg Emporio bietet unterschiedliche Bettenarten an. Schade die Sie unseren Empfang nicht informiert haben, bevor Sie Ihre Tochter aufsuchten. Wir hätten sicherlich das passende Bett für Sie gefunden. Geben Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch einen kurzen Hinweis. Beim nächsten Mal besuchen Sie mit unserem Fahrstuhl den obersten Stock. Sie erleben dann eine wunderbare Lichtinstalation, die den Aufstieg eines Tauchers aus der Meerestiefe nachgeahmt. Da unsere Gäste, den im Zimmer vorhandenen Minikühlschrank, selber durch Produkte vom Scandic-Shop befüllen können, kann der ein oder andere Gast einen Flaschenöffner benötigen. Damit dieser im Zimmer nicht ständig gesucht werden muss, haben wir einen Flaschenöffner im Badezimmer installiert. Freundlicher Gruß Steffen Seichter Director of Sales & Marketing