Alle Bewertungen anzeigen
Diana & Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Keine Vier-Sterne wert!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt hinterlässt das Hotel auf uns einen chaotischen Eindruck. Schon beim Einchecken wurden keine Daten, obwohl schriftliche Bestätigung vorhanden, gefunden. Frühmorgens im Frühstückssaal, egal welche Uhrzeit, war kein Sitzplatz frei. Nach Wartezeit um einen Tisch zu ergattern und dem anstehen am Kaffeeautomat (2 Stück für die gesamten Gäste), verging meist eine halbe Stunde. Bedient wurde im Speisesaal nicht und Begrüßungen fanden auch keine Erwiderung. Selbst an der Rezeption hielt man es nicht für nötig, die Gäste Hauses, spätabends zu grüßen. Auch beim Auschecken, haben wir die Frage, ob wir einen schönen Aufenthalt hatten, vermisst. Merkwürdig ist auch das grell-blaue Licht im Fahrstuhl.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut. Das Bett ist bequem. Nachbarn sind nicht zu hören und auch der Lärm von draußen ist kaum wahrnehmbar. Manko für ein Vier-Stern-Haus: Nur 2 Handtücher vorhanden und keine Duschhaube.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Frühstücksaal hatte die Atmosphäre einer Großkantine. Anstehen am Kaffeeautomat bestimmten den morgendlichen Alltag. Das Essen war gut und reichhaltig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr gestresstes und völlig überfordertes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Scandic Hamburg Emporio befindet sich in einer ausgesprochen guten, zentralen Lage. Wenige Gehminuten sind alle touristischen Ziele erreichbar. Das Auto kann in der Tiefgarage stehen bleiben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana & Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1