- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt hinterlässt das Hotel auf uns einen chaotischen Eindruck. Schon beim Einchecken wurden keine Daten, obwohl schriftliche Bestätigung vorhanden, gefunden. Frühmorgens im Frühstückssaal, egal welche Uhrzeit, war kein Sitzplatz frei. Nach Wartezeit um einen Tisch zu ergattern und dem anstehen am Kaffeeautomat (2 Stück für die gesamten Gäste), verging meist eine halbe Stunde. Bedient wurde im Speisesaal nicht und Begrüßungen fanden auch keine Erwiderung. Selbst an der Rezeption hielt man es nicht für nötig, die Gäste Hauses, spätabends zu grüßen. Auch beim Auschecken, haben wir die Frage, ob wir einen schönen Aufenthalt hatten, vermisst. Merkwürdig ist auch das grell-blaue Licht im Fahrstuhl.
Zimmer sind gut. Das Bett ist bequem. Nachbarn sind nicht zu hören und auch der Lärm von draußen ist kaum wahrnehmbar. Manko für ein Vier-Stern-Haus: Nur 2 Handtücher vorhanden und keine Duschhaube.
Der Frühstücksaal hatte die Atmosphäre einer Großkantine. Anstehen am Kaffeeautomat bestimmten den morgendlichen Alltag. Das Essen war gut und reichhaltig.
Sehr gestresstes und völlig überfordertes Personal.
Das Hotel Scandic Hamburg Emporio befindet sich in einer ausgesprochen guten, zentralen Lage. Wenige Gehminuten sind alle touristischen Ziele erreichbar. Das Auto kann in der Tiefgarage stehen bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana & Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |