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Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein 4* Hotel - spartanische Zimmer + Frühstück
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine Katastrophe - wie dieses Haus an 4* kommen mag ist nicht erklärlich. Spartanische kleine Zimmer - ohne Charme im IKEA-Look, Minibad mit Plastik-Holzimitat statt Fliesen, keine Minibar - nur ein Hinweis "Bier im Shop", MiniTV, nur offene Regale - kein Schrank, einfachstes Klick-Laminat als nervig knackender Bodenbelag, einfachste Armaturen am Waschtisch und in der Dusche, in der Lobby direkt neben dem Eingang steht ein Verkaufsständer mit Condomen und Frauenhygiene, das Frühstück passt zum Gesamteindruck - kein Service - einfache Mensatische - Kaffee Besteck Servietten muss man sich selbst zusammensuchen, keine Fischauswahl, WasserOrangensaft aus ContainerAutomaten und vieles weitere Negative mehr. Dieses Haus zu dem Preis nie wieder - eine Unverschämtheit sondergleichen. An der Rezeption hat man sich unserer Meinung nicht interessiert gezeigt - selbst das war bitter für uns.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Gast, Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne gehen wir auf einige Punkte ein: Das Hotel Scandic Hamburg Emporio ist offiziel kein 4 Sterne aus, auch wenn Hotelportale es manchmal so darstellen. Es handelt sich dann um deren eigene Einschätzung und darauf haben wir keinen Einfluss. Je nach Zimmerkategorie bieten wir unterschiedliche Zimmergrößen an, aber alle Zimmer sind mindestens 24m² groß. Anstelle einer Minibar, bieten wir einen kleinen Kühlschrank, den unsere Gäste nach eigenen Wünschen bestücken können. Dafür dient der Scandic-Shop in der Lobby. Dort finden Sie neben dem Bier zahlreiche weitere alkoholische und alkoholfreie Getränke, Snacks, Sandwiches, Süßwaren, Chips. Natürlich gibt es dort neben Zahnpasta, Seife, auch Frauenhygieneartikel und Kondome. (Wir sind in Hamburg und die Gesundheit unserer Gäste liegt uns am Herzen). Bei all unseren Frühstücksprodukten arbeiten wir möglichst mit Anbietern aus der Region, die selber Wert legen auf Nachhaltigkeit und artgerechte Tierhaltung legen. Viele unserer Produkte sind Bioprodukte und unsere Auswahl versuchen wir auch möglichst nach der Saison auszurichten, um konsequent frische Lebensmittel aus der Region anzubieten. Wir bieten auch Fisch an und falls der Service mit der Auffüllung nicht zeitlich nachkam, bitten wir dies zu entschuldigen. Das sich die Rezeption nicht für Ihre Meinung interessiert hat, tut uns leid und ist ärgerlich, da es uns auch wichtig ist, dass Mängel direkt vor Ort angesprochen und behoben werden. Über unsere Materialien und Zimmerausstattungen wird es immer geteilte Meinungen geben. Ihnen hat es leider nicht gefallen. Vielleicht sind wir nicht das richtige Hotel für Ihre Ansprüche. Dennoch möchten wir uns sehr herzlich für Ihr Feedback bedanken, denn nur wenn wir von möglichst vielen Gäste erfahren, was ihnen ge- oder missfallen hat, können wir uns entsprechend optimieren. Freundlicher Gruß Tobias Albert Director of Sales & Marketing